Was ist neu in Office 2007?

Seminar

In Bielefeld, Braunschweig und Hannover

259 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Vermittlung von neuen Features in Office 2007. Gerichtet an: Teilnehmer, die das MS Office 2007 Produkt erlernen müssen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Meisenstr., 94, 33607

Beginn

auf Anfrage
Braunschweig (Niedersachsen)
Karte ansehen
Hamburger Str., 273c, 38114

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
Karte ansehen
Rendsburger Str., 14, 30659

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

gute Kenntnisse in der MS Office 2003 Version

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Word


Echtzeitvorschau

Schnellbausteine erstellen und verwenden

Office-Designs anwenden - geben Sie Ihren Dokumenten ein einheitliches Aussehen!


Persönliche Daten schützen mit dem Dokumentinspektor

Word Dokumente als PDF oder XPS speichern

Freigabe von Dokumenten und gemeinsames Bearbeiten mit MS Sharepoint

Das neue Dateiformat: docx

Excel

Die neue Benutzeroberfläche: Die Office Schaltfläche und die Multifunktionsleiste

Mehr Platz für Ihre Tabellen: mehr Spalten und Zeilen pro Blatt

Office-Designs anwenden - geben Sie Ihren Dokumenten ein einheitliches Aussehen!


Die neue Bedingte Formatierung


Erweiterte Sortiert- und Filterkriterien (bis zu 64 Ebenen, Sortieren nach Farben)


Erweiterte Diagrammgestaltung: Schnellformate und Layouts, OfficeArt für professionelle Optik

Excel Diagramme in allen Office Anwendungen verwenden (kein MS Graph mehr!)


Benutzerfreundlichere PivotTables: Rückgängigmachen, Plus- und Minusdrilldownanzeigen

Freigabe von Dokumenten und gemeinsames Bearbeiten mit MS Sharepoint


Das neue Dateiformat: xlsx

PowerPoint

Die neue Benutzeroberfläche: Die Office Schaltfläche und die Multifunktionsleiste


SmartArts für professionelle Organigramme

Office-Designs anwenden - geben Sie Ihren Dokumenten ein einheitliches Aussehen!

Benutzerdefinierte Folienlayouts - Einfach und schnell Masterfolien erstellen


Excel Diagramme in PowerPoint - einheitliche Bearbeitung in allen Office Anwendungen


Verbesserte Präsentationsansicht


Freigabe von Dokumenten und gemeinsames Bearbeiten mit MS Sharepoint


Das neue Dateiformat: pptx

- Die neue Benutzeroberfläche: Die Office Schaltfläche und die Multifunktionsleiste


Outlook

Die Sofortsuche


Farbkategorien


Anlagenvorschau


Aufgabenleiste


Verbesserte Nachverfolgung (auch getrennt für andere möglich)


Einfachere Besprechungsplanung mit Exchange 2007 (Raum wird automatisch vorgeschlagen)

RSS Feed Integration


Automatische Konteneinrichtung - weniger Tipparbeit!


Verbesserte Kalenderfunktionen: Snapshots, Freigabe auf MS Office Online und Überlagern von Kalendern

Access


Professionelle Datenbankvorlagen


Neue Feld- und Tabellenvorlagen


Einfacheres erstellen von Tabellen - automatisches Zuweisen des passenden Feldtyps


Neue Layoutansicht für den Entwurf von Formularen und Berichten


Verbesserter Navigationsbereich

Das neue geteilte Formular


- Mehrwertige Felder

- Verbesserter Autofilter

- Integration in Sharepoint

Was ist neu in Office 2007?

259 € zzgl. MwSt.