ITIL v3 - IT Service Management
-
Gute Dozentin, hervorragende Betreuung, perfekte Teilnehmerzahl, und gute Austtatung der Räume.
← | →
-
Gute Organisation von Planung bis Umsetzung. Hervorragende Betreuung und gute Vermittlung des Wissens.
← | →
-
Meine Anfrage wurde sehr gut und schnell bearbeitet. Gute Vor- und Nachbetreuung!
← | →
Kurs
In Berlin
Beste Qualität und Service
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Berlin
-
Dauer
2 Tage
Die Information Technology Infrastructure Library (ITIL) gilt als der internationale De-facto-Standard auf dem Gebiet des IT-Service-Managements. Dabei besteht dieses Rahmenwerk in der aktuellen Version aus 5 neu strukturierten Kernpublikationen: Servicestrategie, Serviceentwurf, Serviceüberführung, Servicebetrieb und kontinuierliche Serviceverbesserung. In unserem ITIL-Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten und Bestandteile von IT-Service-Management nach ITIL. Dabei erlernen Sie in diesem Kurs anhand praxisbezogener Beispiele die systematische und methodische Vorgehensweise auf dem Gebiet der IT Services.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Erlernen Sie in diesem ITIL-Training anhand praxisbezogener Beispiele die systematische und methodische Vorgehensweise auf dem Gebiet der IT Services.
Management- und IT-Service-Mitarbeiter
Grundlegende IT-Kenntnisse. Erfahrungen aus dem Bereich IT-Services sind für diese Schulung vorteilhaft.
Meinungen
-
Gute Dozentin, hervorragende Betreuung, perfekte Teilnehmerzahl, und gute Austtatung der Räume.
← | →
-
Gute Organisation von Planung bis Umsetzung. Hervorragende Betreuung und gute Vermittlung des Wissens.
← | →
-
Meine Anfrage wurde sehr gut und schnell bearbeitet. Gute Vor- und Nachbetreuung!
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
Anonym
Anonym
Anonym
Themen
- Management
- Smlan
- ITIL
- IT Infrastructure Library
- ITSM
- IT Infrastruktur
- Service
- IT
- Seminar
- Training
- Schulung
- IT Service Management
- Smlan
Inhalte
ITIL v3 - IT Service Management