-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
...Services für den Kunden entsprechend den Anforderungen aus dem Geschäftsprozess entworfen und für den produktiven Einsatz erstellt und vorbereitet werden...
...KURSZIEL Vom ITIL Service Manager v1/v2 zum neuen offiziellen ITIL v3 Expert. Alle behandelten Module des Trainings werden noch einmal kurz wiederholt...
...Projektmanager, Berater und Systemverantwortliche Seminarziel Dieses Seminar vermittelt den Kursteilnehmern die grundlegende Service-Lifecycle-Struktur...
...Mit der neuen Service-Strategie wird der Einstieg in das ITIL®-Thema gewählt. Gerichtet an: Dieses Seminar wendet sich an IT-Mitarbeiter und ITIL®-Interessierte... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Services...
...IT-Berater, IT-Revisoren, IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern Schon mehr als 7000 begeisterte Teilnehmer...
...IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten zur Serviceverbesserung informiert werden wollen...
...für die ein tiefgehendes Expertenwissen im Bereich IT Service Management wichtig ist. Berater und Projektleiter, für die ein tiefgehendes Expertenwissen...
...Weiter wird vorgestellt, in welchen Einsatzbereichen die Einführung von ITIL mit Vorteilen verbunden ist. Große Lernerfolge möglich aufgrund idealer Lerngruppengröße (max... Lerne:: IT Servicemanagement anwenden, Service Level definieren, IT-Strategie planen...
...Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanager und Freiberufler IT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanager und Freiberufler...
...wie Kunden die IT-Organisation wahrnehmen und beurteilen (welche Kriterien) Wirkungsweise einer IT-Serviceorganisation verstehen Erkennen wie ITIL Inhalte...
...Führungskräfte, Prozessmanager, IT-Berater und Projektmanager, die mit der Einführung und Umsetzung von ITIL® Prozessen betraut sind. Service Strategy... Lerne:: Service Design, ITIL Expert, ITIL Zertifizierung...
...ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern Kursinhalte... Lerne:: Service Transition, Service Desk, Service Strategy...
...die ITIL® kennen lernen und anwenden wollen. ITIL® V3 Foundation - Seminar incl. Zertifizierungsprüfung (08-003) Dieses Seminar ist ein Einführungskurs...
...wie die Anwendung von ITIL die Qualität von IT Dienstleistungen verbessern kann. IT Mitarbeiter, die in einer Organisation arbeiten, die ITIL anwendet...
...die sich intensiv mit IT Service Management befassen und den Nutzen der IT in ihren Unternehmen optimieren wollen. Dazu gehören nicht nur IT-Fachpersonen...
...Wirksame Einrichtung von Tools zur Analyse und Leistungsmessung. Gerichtet an: Planer oder Auftraggeber Projektleiter und Projektmitarbeiter Planer...
...die ITIL-Prozesse implementieren oder optimieren - IT-Berater, die Organisationen auf Zertifizierungen vorbereiten - Projektleiter für ITIL-Projekte...
...Die Teilnehmer kennen entsprechende Lösungsansätze und können diese in die Praxis umsetzen. Gerichtet an: Das eintägige Seminar ist sowohl für Projektmitarbeiter und...
...ÏProjektmitglieder, die in der Tool Auswahl sind. ●Teamleiter, Gruppenleiter, Abteilungsleiter, die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten...
...zzgl. 19% MwSt teil. Nicht-DSAG-Mitglieder sind herzlich willkommen und zahlen € 300,- zzgl. 19% MwSt Den jeweiligen Kostenbeitrag stellen wir Ihnen nach... Lerne:: SAP Solution Manager...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen