-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
...Services für den Kunden entsprechend den Anforderungen aus dem Geschäftsprozess entworfen und für den produktiven Einsatz erstellt und vorbereitet werden...
...Services für den Kunden entsprechend den Anforderungen aus dem Geschäftsprozess entworfen und für den produktiven Einsatz erstellt und vorbereitet werden...
...KURSZIEL Vom ITIL Service Manager v1/v2 zum neuen offiziellen ITIL v3 Expert. Alle behandelten Module des Trainings werden noch einmal kurz wiederholt...
...KURSZIEL Vom ITIL Service Manager v1/v2 zum neuen offiziellen ITIL v3 Expert. Alle behandelten Module des Trainings werden noch einmal kurz wiederholt...
...Projektmanager, Berater und Systemverantwortliche Seminarziel Dieses Seminar vermittelt den Kursteilnehmern die grundlegende Service-Lifecycle-Struktur...
...Projektmanager, Berater und Systemverantwortliche Seminarziel Dieses Seminar vermittelt den Kursteilnehmern die grundlegende Service-Lifecycle-Struktur...
...Mit der neuen Service-Strategie wird der Einstieg in das ITIL®-Thema gewählt. Gerichtet an: Dieses Seminar wendet sich an IT-Mitarbeiter und ITIL®-Interessierte... Lerne:: IT Services, ITIL Zertifizierung...
...Mit der neuen Service-Strategie wird der Einstieg in das ITIL®-Thema gewählt. Gerichtet an: Dieses Seminar wendet sich an IT-Mitarbeiter und ITIL®-Interessierte... Lerne:: IT Services, ITIL Zertifizierung...
...IT-Berater, IT-Revisoren, IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern Schon mehr als 7000 begeisterte Teilnehmer...
...IT-Berater, IT-Revisoren, IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern Schon mehr als 7000 begeisterte Teilnehmer...
...IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten zur Serviceverbesserung informiert werden wollen...
...IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten zur Serviceverbesserung informiert werden wollen...
...für die ein tiefgehendes Expertenwissen im Bereich IT Service Management wichtig ist. Berater und Projektleiter, für die ein tiefgehendes Expertenwissen...
...für die ein tiefgehendes Expertenwissen im Bereich IT Service Management wichtig ist. Berater und Projektleiter, für die ein tiefgehendes Expertenwissen...
...Weiter wird vorgestellt, in welchen Einsatzbereichen die Einführung von ITIL mit Vorteilen verbunden ist. Große Lernerfolge möglich aufgrund idealer Lerngruppengröße (max... Lerne:: IT Servicemanagement anwenden, IT-Strategie planen, Service Level definieren...
...Weiter wird vorgestellt, in welchen Einsatzbereichen die Einführung von ITIL mit Vorteilen verbunden ist. Große Lernerfolge möglich aufgrund idealer Lerngruppengröße (max... Lerne:: IT Servicemanagement anwenden, IT-Strategie planen, Service Level definieren...
...Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanager und Freiberufler IT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanager und Freiberufler...
...Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanager und Freiberufler IT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanager und Freiberufler...
...wie Kunden die IT-Organisation wahrnehmen und beurteilen (welche Kriterien) Wirkungsweise einer IT-Serviceorganisation verstehen Erkennen wie ITIL Inhalte...
...wie Kunden die IT-Organisation wahrnehmen und beurteilen (welche Kriterien) Wirkungsweise einer IT-Serviceorganisation verstehen Erkennen wie ITIL Inhalte...
...Führungskräfte, Prozessmanager, IT-Berater und Projektmanager, die mit der Einführung und Umsetzung von ITIL® Prozessen betraut sind. Service Strategy... Lerne:: Service Strategy, Service Design, ITIL Expert...
...Führungskräfte, Prozessmanager, IT-Berater und Projektmanager, die mit der Einführung und Umsetzung von ITIL® Prozessen betraut sind. Service Strategy... Lerne:: Service Strategy, Service Design, ITIL Expert...
...ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern Kursinhalte... Lerne:: Service Operation, Service Design, Service Transition...
...ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern Kursinhalte... Lerne:: Service Operation, Service Design, Service Transition...
...wie die Anwendung von ITIL die Qualität von IT Dienstleistungen verbessern kann. IT Mitarbeiter, die in einer Organisation arbeiten, die ITIL anwendet...
...wie die Anwendung von ITIL die Qualität von IT Dienstleistungen verbessern kann. IT Mitarbeiter, die in einer Organisation arbeiten, die ITIL anwendet...
...die sich intensiv mit IT Service Management befassen und den Nutzen der IT in ihren Unternehmen optimieren wollen. Dazu gehören nicht nur IT-Fachpersonen...
...die sich intensiv mit IT Service Management befassen und den Nutzen der IT in ihren Unternehmen optimieren wollen. Dazu gehören nicht nur IT-Fachpersonen...
...Wirksame Einrichtung von Tools zur Analyse und Leistungsmessung. Gerichtet an: Planer oder Auftraggeber Projektleiter und Projektmitarbeiter Planer...
...Wirksame Einrichtung von Tools zur Analyse und Leistungsmessung. Gerichtet an: Planer oder Auftraggeber Projektleiter und Projektmitarbeiter Planer...
...die ITIL-Prozesse implementieren oder optimieren - IT-Berater, die Organisationen auf Zertifizierungen vorbereiten - Projektleiter für ITIL-Projekte...
...die ITIL-Prozesse implementieren oder optimieren - IT-Berater, die Organisationen auf Zertifizierungen vorbereiten - Projektleiter für ITIL-Projekte...
...Die Teilnehmer kennen entsprechende Lösungsansätze und können diese in die Praxis umsetzen. Gerichtet an: Das eintägige Seminar ist sowohl für Projektmitarbeiter und...
...Die Teilnehmer kennen entsprechende Lösungsansätze und können diese in die Praxis umsetzen. Gerichtet an: Das eintägige Seminar ist sowohl für Projektmitarbeiter und...
...ÏProjektmitglieder, die in der Tool Auswahl sind. ●Teamleiter, Gruppenleiter, Abteilungsleiter, die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten...
...ÏProjektmitglieder, die in der Tool Auswahl sind. ●Teamleiter, Gruppenleiter, Abteilungsleiter, die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten...
...zzgl. 19% MwSt teil. Nicht-DSAG-Mitglieder sind herzlich willkommen und zahlen € 300,- zzgl. 19% MwSt Den jeweiligen Kostenbeitrag stellen wir Ihnen nach... Lerne:: SAP Solution Manager...
...zzgl. 19% MwSt teil. Nicht-DSAG-Mitglieder sind herzlich willkommen und zahlen € 300,- zzgl. 19% MwSt Den jeweiligen Kostenbeitrag stellen wir Ihnen nach... Lerne:: SAP Solution Manager...
...den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern. Haben Sie Lust darauf, neue Fähigkeiten zu sammeln? Dann bleiben Sie bei... Lerne:: PC Technik, IT Audit, PC Führerschein...
...den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern. Haben Sie Lust darauf, neue Fähigkeiten zu sammeln? Dann bleiben Sie bei... Lerne:: PC Technik, IT Audit, PC Führerschein...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen