-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Studieninstitut für Kommunikation GmbH
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf
- Anfänger
- 1 Tag
...im Marketing-Mix erfasst Wissen zu Controlling-Instrumenten, Kennzahlen und wichtigen Spielregeln zur Erstellung und Nutzung einer Webseite... Lerne:: Social Media, Online Werbung, Online PR...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Erarbeitung von Schutzmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Verantwortlichen für Veranstaltungstechnik Einsatz und Verantwortung von Aufsichtspersonen sowie... Lerne:: Musterversammlungsstättenverordnung (MVStättV)...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Veranstalter, Agenturen, Dienstleister und Freiberufler. Relevanz der Bauvorschriften, Betriebsvorschriften und Ordnungswidrigkeiten der VStättVO / SBauVO...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf
- Anfänger
- 1 Tag
...Veranstaltungsmanagement für Einsteiger und Anwender: Das Tagesseminar vermittelt wichtiges Grundlagenwissen zu Veranstaltungsplanung und Veranstaltungsorganisation...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 1 Tag
...bestimmen WAS IST EINE GUTE GESCHICHTE? Definitionen und Elemente einer „guten Geschichte“ (Buch, Film, Werbespot) Bausteine und Dramaturgie einer Geschichte Ur-Mythos... Lerne:: Reden halten...
- Seminar
- Düsseldorf
- 3 Monate
...und Führungskräfte sowie Veranstaltungsplaner aus Unternehmen und MICE- bzw. Live-Marketing-Agenturen, Mitarbeiter aus Verbänden, Hotels und Hotelketten... Lerne:: Corporate Social Responsibilty...
- Seminar
- Düsseldorf
- Mittelstufe
- 2 Tage
...den Einkauf als gewinnbringende Ressource sehen und nutzen Effektivität in der Vertriebsarbeit steigern Alleinstellungsmerkmale besser verstehen und vermitteln... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...