Lehrgang CRM-Experte
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
ErfolgsfaktorenSeminare und PrüfungenNeben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen. Qualität der KursinformationDie zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher. Führungskräfte, Manager aus dem Bereich IT, Marketing oder Vertrieb, Projektmanager, Teammenager
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- CRM
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Customer Relationship Management ist in aller Munde. Gerade im Online-Umfeld wird mit dem E-CRM-Ansatz eine Wiedergeburt gefeiert. In 2 aufeinander folgenden Modulen bekommen Sie das relevante Wissen rund um Customer Relationship Management vermittelt.
Wir vermitteln Ihnen sowohl das theoretische als auch das praktische Wissen zur Einführung und Betreuung von CRM-Applikationen und -Strategien. Ein Schwerpunkt bildet hierbei auch die Auswahl geeigneter CRM-Tools. Weitere Themen sind die Ausarbeitung einer globalen CRM-Strategie, Identifikation von Einsatzszenarien und die Projektplanung für ein CRM-Projekt. Abgerundet wird das Seminar durch einen Praxis-Workshop.
Aufbauend auf die Themen und Inhalte des Grundlagen-Seminars erfolgen in diesem Seminar Vertiefungen in den Bereichen Tools, Technologie, Einsatzszenarien und die Einführung entsprechender Key Performance Indikatoren. Dieses Seminar ist ideal für alle Mitarbeiter und Entscheider im Bereich Marketing, IT und Customer Care geeignet.
Lehrgangsdauer: 2 Tage
Ort: Schulungscenter in Ulm und Limburg
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Kursmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Anmeldung: direkt online oder telefonisch unter/07/1 2/09/-995
Inhalte:
Begriffsabgrenzung CRM
CRM Einführung
CRM Vorteile
CRM Ansätze und Szenarien
Ableitung einer CRM Strategie
Planung eines CRM Projekts
Evaluierung von CRM Tools
Praxis-Workshop
CRM Kennzahlen und KPI
360 Grad Ansatz
CRM Phasen
CRM Technologien
Performance Marketing
E-CRM
E-Business & CRM
Total Customer Care
Multi Channel E-Commerce
Business Intelligence
Praxis-Workshop
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