Menschenkenntnis im Hotel - zufriedene Gäste und Mitarbeiter
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
Am Ende des LPA-Seminars "erlernbare Menschenkenntnis" können sich Ihre Mitarbeiter besser auf den anderen einstellen und damit die Ambiente in Ihrem Haus nachdrücklich verbessern.
Meinungen
Inhalte
Die Kunden Ihres Hotels kommen wieder, wenn sie sich bei Ihnen wohlfühlen. In diesem Seminar lernen Ihre Mitarbeiter, sich besser auf den Kunden einzustellen, seine Wünsche,Fragen und auch Reklamationen seiner Persönlichkeit entsprechend zu beantworten.
So steigt die Kundentreue zu Ihrem Haus erheblich, der Kunde kommt gerne wieder.
In diesem Seminar geht es um die Themen:
* Wie wählt welcher Kunde sein Hotel,
* Unterschiedliche Möglichkeiten, schon am Empfang den Kunden wesensgerecht zu behandeln,
* Wie gehen Sie bei den unterschiedlichen Menschen mit erfüllbaren, unerfüllbaren Wünschen, berechtigten und unberechtigten Reklamationen um?
* Zusatznutzen für das Haus, Restaurant, Veranstaltungen usw.
Im 2. Teil des Seminars geht es um das Verhalten der Mitarbeiter untereinander.
Themen sind:
* die unterschiedliche Sicht der Aufgaben der verschiedenen Charaktere,
* der Umgang mit Stress,
* das Thema Verantwortung,
* wie geht wer mit den unterschiedlichen Problemen im Alltag um?
Am Ende des LPA-Seminars "erlernbare Menschenkenntnis" können sich Ihre Mitarbeiter besser auf den anderen einstellen und damit die Ambiente in Ihrem Haus nachdrücklich verbessern.
Menschenkenntnis im Hotel - zufriedene Gäste und Mitarbeiter