Mit Lust älter werden - für Frauen über 40

Osterberg-Institut
In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

200 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
049 4... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Niederkleveez (holsteini...
Beschreibung

Ab vierzig geht's bergab - oder erst richtig los? Noch sind die Kräfte ungebrochen. Mit über 40 weiß ich, was ich will und was ich nicht will. Mit den kleinen Wehwehchen und Falten um die Augen kann frau gut leben. Ich habe einiges erreicht und noch eine Menge vor. Ich kenne meine Stärken und meine Grenzen. Ich brauche weder für mich noch für andere "Miss Wonderful" zu spielen...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland

Themenkreis



Ab vierzig geht's bergab - oder erst richtig los?
Noch sind die Kräfte ungebrochen. Mit über 40 weiß ich, was ich will und was ich nicht will. Mit den kleinen Wehwehchen und Falten um die Augen kann frau gut leben.

Ich habe einiges erreicht und noch eine Menge vor.
Ich kenne meine Stärken und meine Grenzen. Ich brauche weder für mich noch für andere "Miss Wonderful" zu spielen. Ich habe gelernt, liebevoll mit mir zu sein. Doch die Gewissheit steigt in mir, dass die Lebenszeit nicht endlos ist.

Das lässt mich intensiver leben und deutlicher wählen,
was ich brauche und was ich will. Ich vergeude keine Zeit für sinnlose Umwege. Deshalb ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, mir eine Atempause zu gönnen und mich zu besinnen: Zeit für eine Standortbestimmung.

Was reizt mich noch?
Welchen Traum will ich noch leben? Was ist noch unerfüllt in mir? Womit will ich Frieden machen? Was muss ich tun oder lassen, damit mein Gepäck für meine weitere Reise leicht und nahrhaft ist?

Zeit, mich auf das Wesentliche auszurichten,
damit ich nicht eines Tages feststelle, wie die Jahre an mir vorbei geflogen sind. Sondern damit ich das Heute und Morgen lustvoll und vollmundig genießen kann.

Freitag 17:00 Uhr - Sonntag 13:30 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage