Motivation im Verkauf
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Ja
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Verkauf
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Das Verkaufen kann niemand neu erfinden. Gerade deswegen ist es wichtig, Mitarbeiter immer wieder zu motivieren und sie durch gezielte Schulungen"im Spiel zu halten". Was motiviert Menschen wirklich? Dieser Frage wird jeder Teilnehmer ganz individuell auf den Grund gehen, um auch nach dem Seminar für sich und andere geeignete Strategien an der Hand zu haben...
Nur wer selbst fit ist, kann auch Andere begeistern und für sich gewinnen.
Beraten Beratung Verhandeln Verhandlung Verkauf Einkauf Materialwirtsch Psycholo Persönlichkeit Motivation Kundengewinnung Kunden Reklamation Messe Telefon Präsent Reden Außendienst Gesprächstechnik Wirkung Argument Überzeug Handel Einzelhande aussen Beraten Beratung Verhandeln Verhandlung Verkauf Einkauf Materialwirtschaft Psycholologie Persönlichkeiten Motivation Kundengewinnung Kunden Reklamationen Messe Telefon Präsentation präsentieren Reden Außendienst Gesprächstechnik Wirkung Argumentation argumentieren Überzeugung überzeugen Gesprächstechniken Einzelhandel Handel Verkaufstraining Verhandlungstraining Reklamationsmanagement Beschwerdemanagement
Zielgruppe und Besonderheiten
verkaufsorientiert arbeitende Mitarbeiter und Führungskräfte
Mitarbeiter der Telefonberatung/Telefonverkauf
Selbstständige, speziell Handelsvertreter
Kurzbeschreibung
Das Verkaufen kann niemand neu erfinden. Gerade deswegen ist es wichtig, Mitarbeiter immer wieder zu motivieren und sie durch gezielte Schulungen"im Spiel zu halten". Was motiviert Menschen wirklich? Dieser Frage wird jeder Teilnehmer ganz individuell auf den Grund gehen, um auch nach dem Seminar für sich und andere geeignete Strategien an der Hand zu haben...
Nur wer selbst fit ist, kann auch Andere begeistern und für sich gewinnen.
Inhalt
- Sich selbst nachhaltig motivieren
- Ein"NEIN" des Kunden gewinnbringend hinterfragen
- Umgang mit Misserfolgen und Absagen
- Praxisbezogene Methoden der Kundenakquisition
- Kunden langfristig betreuen...
- Stressfreier Umgang mit den Innendienstkollegen
- Erfolg = Motivation - Zum Schluss: einige Erfolgsstrategien für den Verkauf
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Motivation im Verkauf