Kundenmanagement erfolgreich aufbauen
Kurs
Fernunterricht

Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Fernunterricht
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Unterrichtsstunden
24h
In diesem Trainingskonzept lernen Sie alle Anforderungskriterien für eine besondere Kundenzufriedenheit und langjährige Kundenbindung kennen, die für die Entwicklung von Kundenloyalitäten notwendig sind.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mit betriebswirtschaftlichen Bildungshintergrund die sich der besonderen Dynamik des Arbeitsmarktes stellen wollen und müssen Kaufleute, Techniker, Ingenieure und Naturwissenschaftler u.a., die im Unternehmen aufsteigen und ohne weiterführende Wirtschafts- und Führungskenntnisse nicht auskommen Bachelor-Absolventen, die sich in ausgewählten Wirtschaftsthemen auf den Master vorbereiten möchten Studenten und Studentinnen höheren Semesters von wirtschaftlichen Studiengängen, die den Transfer von der Theorie in die betriebliche Praxis suchen.
Hinweise zu diesem Kurs
Die "Mastering-ConceptConsult eBooks" setzen kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse voraus.
Meinungen
Inhalte
In diesem Trainingskonzept lernen Sie alle Anforderungskriterien für eine
besondere Kundenzufriedenheit und langjährige Kundenbindung kennen,
die für die Entwicklung von Kundenloyalitäten notwendig sind.
Sie erfahren, welche Kriterien für den Aufbau eines
"Kundenbeziehungsmanagements" erforderlich und wie
die "Instrumente der Kundenbindung" erfolgreich anzuwenden sind.
In diesem Zusammenhang bekommen Sie u.a. vermittelt,
wie die "Kundenzufriedenheitsanalysen" anzuwenden sind.
Des Weiteren wird Ihnen anschaulich dargestellt, wie Sie
über das "Vertriebsbenchmarking" die Kundenorientierung
der Abteilung "Verkauf/Vertrieb" optimieren können.
Es wird Ihnen ebenfalls erklärt, wie Sie durch den Einsatz des
"Total Quality Management" die Defizite eliminieren, welche beim direkten Vergleich mit den führenden Wettbewerben aufgefallen sind.
Kundenmanagement erfolgreich aufbauen