Aktiver Verkauf im Hotel

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Moderne Marketingmöglichkeiten gewinnbringend nutzen Die Verkaufs- und Reservierungsabteilung eines Hotels ist für die optimale Auslastung des Hauses zuständig. Sie soll Gewinn erwirtschaften und gleichzeitig die Marktposition des Hotels ausbauen. In diesem Seminar lernen Sie effektive und zeitgemäße Vertriebsstrategien und Marketinginstrumente kennen, um Ihr Hotel aktiver an bestehende und neue Kunden zu verkaufen.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Front Office, Reservierung und Verkauf der Hotellerie

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Tempelhofer Ufer 23/24, 10963

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Themen
Der veränderte Hotelmarkt: Zielgruppen, Gästeverhalten, Angebot und Nachfrage; Bedeutung von Qualität; Kategorieverkauf: Definition von Zimmerkategorien, Vorteile, Anwendung; Online-Marketinginstrumente; Methoden des aktiven Verkaufs unter Berücksichtigung des Yieldmanagements; Telefonleitfaden

Methoden
Vortrag, Diskussion, Übung

Seminar in Kooperation mit der IHK Stade

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20

Aktiver Verkauf im Hotel

Preis auf Anfrage