Niederländisch für Touristiker, Gastgeber und die Campingbranche

DIHK Service GmbH
In Berlin

215 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn Berlin
  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Gastgeber in Hotels, Ferienwohnung, Privatvermieter, Campingplätze, Touristiker und Mitarbeiter in der Tourist Info

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Niederländisch

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Wir begrüßen gerade in Baden-Württemberg viele Gäste aus den Niederlanden. Schön ist es immer, wenn man den Gast in
seiner Landessprache ansprechen kann und zumindest Grundkenntnisse hat. Dieser „Crash-Kurs“ trainiert speziell die
Kommunikation mit niederländischen Gästen in der Tourismusbranche.Das Seminar ist sehr praxisnah ausgelegt.

Niederländisch / Besonderheiten der niederländischen Sprache und der Gäste / Ausspracheregeln / Begrüßung und erster Kontakt an der Rezeption, der Tourist-Info und im Restaurant / Rezeption und Housekeeping / Telefongespräche / Floskeln im Schriftverkehr und am Telefon, Zimmer und Hotel auf Niederländisch beschreiben / Reservierungsbestätigung / Do´s& Dont´s / Korrektes Verhalten in verschiedenen Situation an der Rezeption oder Tourist Info / interkulturelle Besonderheiten / Small talk / Kurze Gespräche mit dem Gast / niederländische Gäste begrüßen oder ihnen etwas zeigen / Rollenspiele und individuelle Gesprächssituationen

Direkt zum Seminaranbieter

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen