Online-Marketing

DAA Wirtschaftsakademie Düsseldorf
In Düsseldorf

295 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0211/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In unserem Workshop erfahren Sie alles über die Methoden des Online-Marketings und seine Erfolgskriterien. Von der Suchmaschinen- über die Webseitenoptimierung bis hin zur Integration des Online-Marketing in die unternehmerische Kommunikation reicht der Diskurs über das innovativste Marketinginstrument der Gegenwart.
Gerichtet an: Marketingbeauftragte, Einzelunternehmer

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Konrad-Adenauer-Platz 9, 40210, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Jedes Unternehmen hat seinen Auftritt im World Wide Web. Welche Faktoren aber entscheiden darüber, wie gelungen dieser Auftritt ist? Wie wird er von den kritischen Besuchern aufgenommen, ja wird er überhaupt in dem babylonischen Gewirr von Milliarden Webseiten wahrgenommen?

In einem Workshop erfahren Sie (fast) alles über die professionellen Möglichkeiten, mit Mitteln des Online-Marketing mehr Interessenten und Kunden auf Ihr Angebot zu lenken.

Ihr Nutzen: Sie erkennen, was eine einladende Seite ausmacht, wie Sie Ihre Seite in Suchmaschinen nach oben bringen, welche vielfältigen Möglichkeiten bestehen, die eigene Linkpopularität zu steigern und wie Menschen überhaupt im Internet suchen. Und weiter: Was macht den gelungenen Newsletter und E-Mail-Text aus, wo publizieren Sie kostenlos digitale PR-Meldungen, wie betreiben Sie einen Blog? Wie messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Bemühungen? Und last but not least: welche Tools und Wege gibt es, herauszufinden, was Ihr Mitbewerber im Internet (besser) macht?

Wir geben Ihnen praxisorientierte Anleitungen, wie Sie Ihr Online-Marketing effektivieren können. Hierbei geht es um:

  • Kommunikationsformen
  • Webseiten-Optimierung
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Webcontrolling und die nützlichen Helfer
  • Online-Marketing im Unternehmen

Zusätzliche Informationen

Zahlungsmodalitten: nein

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen