Online-Workshop: Intensiv-Kundenkontaktmanagement – LOVE IS AROUND ME!

Unternehmerinnenabend
Online

175 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030-7... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensiv-Workshop
  • Online
  • Ihr internetfähiger pc
  • Dauer:
    8 Tage
Beschreibung

Optimierung der eigenen Kundenbeziehungen und Verkaufserfolge.
Gerichtet an: Selbständige, Existenzgründer, Verkäufer, Kundenbetreuer

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Ihr Internetfähiger Pc
Str.8, 12345, Berlin, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Erfahrung im Umgang mit Kunden

Dozenten

Andrea Palinkas
Andrea Palinkas
Selbst-/Marketingstrategien Alleinstellungsmerkmal/USP Texte für Werbu

KOIKOM – Kommunikation & Entwicklung ist mit Dienstleistungen im Bereich Coaching-Beratung-Training das Unternehmen von Andrea Palinkas. Sie arbeitet überwiegend für Existenzgründer; Nonprofit-Unternehmen und KMU sowie für Individualpersonen. Außerdem ist sie Autorin von fachspezifischen Publikationen. Sie ist Mitglied im Verband für Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.

Themenkreis

Wie verkaufe ich mich und mein Angebot aktiv, erfolgreich, Kunden und Service orientiert, mit Leidenschaft ohne Leiden zu schaffen?

Kundenkontakt ist ein sehr emotionaler Prozess. Zeigen Sie Ihre Leidenschaft – ohne Leiden zu schaffen. Also nicht „einfach aus dem Bauch raus“ agieren, sondern als Regiekraft, als Königin, die das Geschehen lenkt!

Wie das geht, erfahren Sie in unserem einwöchigen Online-Intensiv-Kurs...

Der erfolgreiche Kundenkontakt beginnt bei der eigenen Person. Davon ausgehend befassen wir uns mit Selbstmarketing und der Präsentation Ihres Angebotes/Unternehmens. Auf dieser Basis folgt die professionelle Kommunikation mit Kunden sowie relevante Aspekte strategischen Marketings. Dieser Kreislauf elementarer Öffentlichkeitsarbeit bildet die Basis Ihres Erfolgs.

7 Tage - 7 Schritte


1. MOTIVation: Gemeinsam statt einsam.

  • Woraus nährt sich Ihre Motivation, wie nutzen Sie sie?
  • Ohne Motivation haben Sie keine Chance Ihre Ziele zu erreichen.
  • Entwickeln Sie die Beziehung gemeinsam mit Ihren Kunden.

2. E-MOTION-ale Steuerung: Bezaubern Sie Ihre Kunden.

  • Gefühle in der Kundenbeziehung oder wie Emotionen in Bewegung setzen (Motion).
  • Dirigieren Sie die Richtung.
  • Balance halten
  • Stress und Ärger souverän meistern
  • Konflikte reduzieren

3. Männer und Frauen: Fit for success.

  • Kommunikationsbarrieren überwinden, erfolgreich begegnen.

4. Die Kunst der Verführung: Verzaubern Sie Ihre Kunden.

  • Gesprächsführung & Verkaufstechniken
  • Kundenverblüffung

5. Der Kunde ist König, aber/und ich die Königin!

  • Wie ebne ich den Weg zu Kunden in herausfordernden Begegnungen?


6. KUNDEN-be-NUTZEN

  • Reklamation-Kritik-Einwand: Unterstützung für mein Qualitätsmanagement.
  • WERT-Schätzung des Kunden steigert den Wert meines Angebots,
    bindet Kunden (Kundenlebenszyklus), bewirkt erfolgreiches virales Marketing (Empfehlungsmarketing).

7. LOVE-Story

  • Wie ist es mit Ihrem USP (Alleinstellungsmerkmal)?
  • Entfaltet es die richtige Wirkung, stimmt Ihre Story?
  • Machen Sie Ihre Kundenbeziehung zu Ihrer schönsten Liebesgeschichte!

Was wird Sie künftig von Ihren Wettbewerbern unterscheiden?

Servicewüste Deutschland? - Nicht bei Ihnen!

Love is around you? - Sie wissen, wie's geht: mit Leidenschaft – ohne Leiden zu schaffen.

Ihre Workshopleitung: :

KOIKOM – Kommunikation & Entwicklung ist mit Dienstleistungen im Bereich Coaching-Beratung-Training das Unternehmen von Andrea Palinkas. Sie arbeitet überwiegend für Existenzgründer; Nonprofit-Unternehmen und KMU sowie für Individualpersonen. Außerdem ist sie Autorin von
fachspezifischen Publikationen. Sie ist Mitglied im Verband für Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.

Qualifikationen: … nach einem Magisterstudium in Geistes- und Kommunikationswissenschaften folgten eine Weiterbildung in Kulturmanagement, später ein Fernstudium zur Beraterin Public Relations DAPR, und die Qualifizierungen zum systemischen Individual- und zum Businesscoach.

Begleitend besuchte Sie vielfältige Fortbildungen wie den NLP-Practitioner DVNLP, u. a. um ihre Kompetenzen als Trainerin zu ergänzen.

Entsprechend hat sie in internationalen und interkulturellen Projekten, in Konzernen sowie viele Jahre in der Weiterbildung von Führungskräften, Trainern und allerlei anderen Menschen gearbeitet.

Sie ist Coach und Jurorin im Businessplanwettbewerb der Investitionsbank Berlin.

Überzeugung: Lernen darf und soll Spaß machen. Lernen soll eine Verbindung eingehen mit Kreativität und Phantasie. Jede/r hat bedeutend mehr Potential als ihr/ihm bewusst ist. Einfach entdecken und nutzen.


Termin:
23.06. - 01.07.2010
Zeitaufwand: ca. 6-8 Stunden (je nach Status und Vorkenntnissen)

TeilnehmerInnen:
ab 3 Teilnehmenden wird der Kurs durchgeführt.

Arbeitsweise:

  • Hintergrundinformationen und Arbeitsbögen als pdf-Vorlagen im Download-Bereich
  • Gemeinsamer Austausch im Forum


Ihre Investition:

EUR 225.- €*
Mitglieder profitieren mit 175.- €* - das heißt: Sofortrabatt: 50.- €
(* zzgl. 19 % MwSt.)


Anmeldung:

über den Formular-Link:

bis zum 20.6.2010

"Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, ob sie wieder kommen." [Oscar Wilde]

Wir freuen uns auf Sie!


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen