Oracle - Oracle CRM On Demand Administration Essentials

PROKODA Gmbh
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Beschreibung

Oracle - Oracle CRM On Demand Administration Essentials: Projektmanager Technischer Berater Businessanalytiker. Der Kurs beschreibt grundlegende administrative Konzepte für Oracle CRM On Demand. Er definiert die Rolle des Unternehmens-Administrators und erklärt die typischen Aufgaben; die von den Schulungsteilnehmern in ausführlichen Praktika in einer..
Gerichtet an: Projektmanager Technischer Berater Businessanalytiker. Der Kurs beschreibt grundlegende administrative Konzepte für Oracle CRM On Demand. Er definiert die Rolle des Unternehmens-Administrators und erklärt die typischen Aufgaben; die von den Schulungsteilnehmern in ausführlichen Praktika in einer Schulungsumgebung eingeübt werden. Ausgehend von einem realistischen Szenario implementieren die Teilnehmer die Anforderungen in neuen, standardmäßig aufgesetzten...

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt
Wilhelm-Fay-Str. 32, 65936, Hessen, Deutschland
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auf Anfrage
Frankfurt
Gervinusstrasse 18-22, 60322, Hessen, Deutschland
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auf Anfrage
Frankfurt
Alexanderstr. 59, 60489, Hessen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Erforderliche Vorkenntnisse: Using Oracle CRM On Demand Webinar (course prework) Basic Microsoft Windows navigation skills Basic file-management skills Familiarity with Web-based applications

Themenkreis

KURSZIEL
Oracle - Oracle CRM On Demand Administration Essentials:
  • Projektmanager
  • Technischer Berater
  • Businessanalytiker
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    Der Kurs beschreibt grundlegende administrative Konzepte für Oracle CRM On Demand. Er definiert die Rolle des Unternehmens-Administrators und erklärt die typischen Aufgaben; die von den Schulungsteilnehmern in ausführlichen Praktika in einer Schulungsumgebung eingeübt werden. Ausgehend von einem realistischen Szenario implementieren die Teilnehmer die Anforderungen in neuen, standardmäßig aufgesetzten Accounts. Die Aufgaben folgen den Empfehlungen von Oracle und ermöglichen es, in einer sicheren Umgebung mit Unterstützung des Trainers Erfahrungen zu sammeln.
    Unterrichtet werden Unternehmensadministration, Zugriffskonzepte, Anpassung von Seiten-Layouts und Feldern, Erstellen neuer Datenarten, Produktverwaltung, Forecast-Verwaltung, automatische Zuweisung von Daten an Mitarbeiter, Anpassung der Vertriebsmethoden, Workflows, Verwaltung von Reports und schließlich eine Übersicht über Integrationsmöglichkeiten.
    Voraussetzung für die Teilnahme an der Schulung sind ausreichende Kenntnisse der Bedienung der Anwendung aus Sicht des Endbenutzers. Diese können Sie zum Beispiel durch den mitgelieferten Selbststudienkurs
    • Using Oracle CRM On Demand
    erwerben.
    Diesen Kurs können Sie folgendermaßen aufrufen:
    • In der CRM On Demand-Anwendung klicken Sie rechts oben auf Training and Support / Schulung und Support
    • Wählen Sie Knowledge & Training
    • Klicken Sie auf den Sign In! Button, wenn Sie vorher schon einmal auf My Oracle Support zugegriffen haben. Ansonsten wählen Sie Register Now
    • Geben Sie Ihren Oracle.com Benutzernamen und Passwort ein
    • Klicken Sie auf Training
    • Wählen Sie CRM Overview
    • Wählen Sie den Kurs Using Oracle CRM On Demand
    • Starten Sie den Kurs
    Learn To:
    • Customize the application to meet company-specific business requirements
    • Define appropriate default settings and password policies for the company
    • Embed sales methodology into the application to enforce best practices
    • Set up users in the application and provide them with the appropriate visibility and access to information
    • Extend the application functionality and perform critical maintenance tasks
    • Identify the tools and resources available to help administrators be successful


    ZIELGRUPPE
  • Projektmanager
  • Technischer Berater
  • Businessanalytiker
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    Der Kurs beschreibt grundlegende administrative Konzepte für Oracle CRM On Demand. Er definiert die Rolle des Unternehmens-Administrators und erklärt die typischen Aufgaben; die von den Schulungsteilnehmern in ausführlichen Praktika in einer Schulungsumgebung eingeübt werden. Ausgehend von einem realistischen Szenario implementieren die Teilnehmer die Anforderungen in neuen, standardmäßig aufgesetzten Accounts. Die Aufgaben folgen den Empfehlungen von Oracle und ermöglichen es, in einer sicheren Umgebung mit Unterstützung des Trainers Erfahrungen zu sammeln.
    Unterrichtet werden Unternehmensadministration, Zugriffskonzepte, Anpassung von Seiten-Layouts und Feldern, Erstellen neuer Datenarten, Produktverwaltung, Forecast-Verwaltung, automatische Zuweisung von Daten an Mitarbeiter, Anpassung der Vertriebsmethoden, Workflows, Verwaltung von Reports und schließlich eine Übersicht über Integrationsmöglichkeiten.
    Voraussetzung für die Teilnahme an der Schulung sind ausreichende Kenntnisse der Bedienung der Anwendung aus Sicht des Endbenutzers. Diese können Sie zum Beispiel durch den mitgelieferten Selbststudienkurs
    • Using Oracle CRM On Demand
    erwerben.
    Diesen Kurs können Sie folgendermaßen aufrufen:
    • In der CRM On Demand-Anwendung klicken Sie rechts oben auf Training and Support / Schulung und Support
    • Wählen Sie Knowledge & Training
    • Klicken Sie auf den Sign In! Button, wenn Sie vorher schon einmal auf My Oracle Support zugegriffen haben. Ansonsten wählen Sie Register Now
    • Geben Sie Ihren Oracle.com Benutzernamen und Passwort ein
    • Klicken Sie auf Training
    • Wählen Sie CRM Overview
    • Wählen Sie den Kurs Using Oracle CRM On Demand
    • Starten Sie den Kurs
    Learn To:
    • Customize the application to meet company-specific business requirements
    • Define appropriate default settings and password policies for the company
    • Embed sales methodology into the application to enforce best practices
    • Set up users in the application and provide them with the appropriate visibility and access to information
    • Extend the application functionality and perform critical maintenance tasks
    • Identify the tools and resources available to help administrators be successful


    KURSINHALT
    Kursziele:
    • Describe the role of the administrator
    • Control access to records
    • Customize fields and page layouts
    • Configure automatic record assignment rules
    • Embed your sales methodology in CRM On Demand
    • Automate actions with workflow rule
    • Manage users and roles
    • Manage analytic reports
    • Use CRM On Demand with other applications
    • Maintain the application and perform critical maintenance
    Sachgebiete:
    The Role of the Administrator
    • Administrator tasks
    • Administration application pages
    • Resources and setup templates
    Setting Up the Company Defaults and Password Controls
    • Settings in the company profile
    • Security settings
    • Sign in and password controls
    Managing Visibility and Access Control
    • Features that control data visibility and access
    • Access profiles
    • Role management
    • Manager visibility
    • Setting up users
    • Flexible data sharing with books of business
    Customizing Fields and Page Layouts
    • New or modified fields
    • Cascading picklists
    • Default field values
    • Web links
    • Detail page and related information section layouts
    • Dynamic page layouts
    • Homepage layouts
    • Search layouts
    Extending the Application
    • New record types
    • Custom Web tabs
    • Web applets
    Setting Up a Product Catalog and Forecast Schedule
    • Products and product categories
    • Forecast types
    • Forecast schedule setup
    • Product revenue forecasts
    Assigning Records Automatically
    • Automatically assign records
    • Assignment rule groups
    • Assignment rule criteria
    • Assign territories and teams
    Embedding Your Sales Methodology
    • Sales stages and pipeline reports
    • New or modified sales processes
    • Sales process coach
    Using Workflow Rules to Automate Actions
    • Workflow actions and trigger events
    • Workflow rules
    Managing Access to Reports and Analyses
    • Prebuilt and custom analytics
    • Visibility to data in reports
    • Access controls for reports
    • Homepage analyses
    Empfohlene weitere Ausbildung:
    • Oracle CRM On Demand Data Import Workshop NEW


    VORRAUSSETZUNG
    Erforderliche Vorkenntnisse:
    • Using Oracle CRM On Demand Webinar (course prework)
    • Basic Microsoft Windows navigation skills
    • Basic file-management skills
    • Familiarity with Web-based applications

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