Professionelle Chefassistenz

Webtrekk GmbH
In Ulm

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Ulm
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Sie lernen kompetentes Verhalten in der Gästebetreuung und erfahren, was Vorgesetzte erwarten dürfen. Sie trainieren souveränes und routiniertes Auftreten auch in hektischen Zeiten. Die individuellen Wünsche und Fragen der Teilnehmer werden umfassend berücksichtigt.
Gerichtet an: Menschen mit Repräsentationsaufgaben, Führungskräfte, Menschen mit Kundenkontakt

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Ulm
Riedwiesenweg 6, D-89081, Baden-Württemberg, Deutschland
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Themenkreis

Besucher empfangen, jedem das Gefühl zu geben, willkommen zu sein ist oft ein Drahtseilakt. Für ein positives Klima sind aber auch Grenzen wichtig, dadurch werden wir einschätzbar. Die Mobilität erfordert, dass sich Menschen in verschiedenen Milieus bewegen. So wird die Fähigkeit zum Dialog immer mehr Schlüssel zum Erfolg.

Inhalt:

Themen

  • Der erste Eindruck (Auftreten, Sprache, Distanzzonen)
  • Empfang von Gästen und Besuchern, das "Klima"
  • Ihre Rolle als Gastgeber
  • Der persönliche Stil des "Büromanagers" auch außerhalb des Unternehmens
  • Chef und Assistent(in) als perfektes Team
  • Das Geschäftsessen
  • Praxis im "Restaurant-Menü-Workshop"

Hinweis
Bei der praktischen Umsetzung im "Restaurant-Menü-Workshop" vertiefen Sie Ihre Erfahrungen in moderner Esskultur und Tischsitten und meistern "Unfälle" bei Tisch.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12

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