Schamanismus im Alltag

DIHK Service GmbH
In Berlin

230 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.Zertifikat (Befähigungsnachweis)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Der Schamane bringt als Vermittler die Welt der Materie mit der Geistigen Welt, der "Anderswelt" in Kontakt.
Dabei versetzt er sich in andere Bewußtseinszustände und "reist" in diese geistigen Welten, um Wissen und Informationen zu empfangen.
Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die schamanische Praktiken unkompliziert in ihrem (Stadt-)Alltag integrieren möchten, um ihr Leben intensiver und spiritueller zu gestalten.

Der Schwerpunkt des Seminars liegt auf der Praxis der Selbsterfahrung:
Wie gestalte ich den schamanischen Alltag?

- Die schamanische Reise
- Wie erkenne ich mein Krafttier (Helfertier, Totemtier), und wie arbeite ich mit ihm?
- Wie bekomme ich Informationen aus der Anderswelt, und wie kann ich sie für mich und andere nutzen?
- Welche Hilfsmittel und Rituale brauche ich? (Räuchern, Kräuter, Trommel, Steine?)

Heilpraktiker, Therapeuten, und Alle, die Kontakt zu ihren eigenen schamanischen Kräften und Fähigkeiten herstellen möchten, lernen einfache aber wirkungsvolle Techniken, die überall leicht einsetzbar sind. Die Harmonie von Körper, Geist und Seele kann sich nachhaltig verbessern und stabilisieren.

Direkt zum Seminaranbieter