Seidenmalerei leicht gemacht

Volkshochschule des Vogtlandkreises
In Reichenbach

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
37421... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Reichenbach
  • 21 Lehrstunden
Beschreibung

Wer schon immer mal Lust hatte, Seidenmalerei als Hobby zu entdecken, ist hier genau richtig. Es werden im Kurs verschiedene Techniken des Seidenmalens wie Knülltechnik oder Gestaltung mit Wachs, Salz und Konturenmittel angeboten.
Gerichtet an: Der Kurs ist für Anfänger geeignet.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Reichenbach
Schillerweg 04, 08468, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Seidenmalerei leicht gemacht :

Wer schon immer mal Lust hatte, Seidenmalerei als Hobby zu entdecken, ist hier genau richtig. Es werden im Kurs verschiedene Techniken des Seidenmalens wie Knülltechnik oder Gestaltung mit Wachs, Salz und Konturenmittel angeboten. Der Kurs ist für Anfänger geeignet.

Dauer: 21 UE (7-mal 3 UE/Woche)
Beginn: auf Anfrage, nach Voranmeldung

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 42,00 € (zzgl. Materialkosten von ca. 15,00 €)

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen