Selbstmanagement und Identität

VHS Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-3090... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wo stehe ich? Wer bin ich? Im beruflichen und alltäglichen Alltag müssen die. immer vielfältigeren Aufgaben häufig mit einem sehr hohen persönlichen. Einsatz erbracht werden. Manchmal stoßen wir dabei an unsere Grenzen. Wir. geraten von Zeit zu Zeit aus dem Gleichgewicht. Wie können wir konstruktiv mit. unserem Gefühl in dieser Situation umgehen?

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Otto- Suhr-Allee 100, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Jutta Speer
Jutta Speer
Dozentin

Themenkreis

Selbstmanagement und Identität

Wo stehe ich? Wer bin ich? Im beruflichen und alltäglichen Alltag müssen die immer vielfältigeren Aufgaben häufig mit einem sehr hohen persönlichen Einsatz erbracht werden. Manchmal stoßen wir dabei an unsere Grenzen. Wir geraten von Zeit zu Zeit aus dem Gleichgewicht. Wie können wir konstruktiv mit unserem Gefühl in dieser Situation umgehen? Liegt es an bestimmten Mustern, dass wir uns immer wieder an typischen Persönlichkeitstypen reiben? Welche Muster zeige ich?

TN: 8-14

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 29,61 (erm: € 16,31)
Maximale Teilnehmerzahl: 14

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen