SEO – Suchmaschinenoptimierung 2016
Seminar
Blended
Beschreibung
-
Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Methodik
Blended
-
Unterrichtsstunden
16h
-
Dauer
3 Tage
Sie erhalten ein Update der neuesten Suchtechnologien und können Ihr Wissen über die Instrumente der Suchmaschinenoptimierung vertiefen. Sie können die Effizienz vorhandener SEO-Maßnahmen reflektieren und eigene Strategien entwerfen.
Hinweise zu diesem Kurs
In diesem Seminar werden Sie befähigt, eine eigene SEO-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden bzw. bisherige Maßnahmen auf ihren Erfolg prüfen zu können.
Sie lernen neue Werkzeuge der Optimierung und den Best-Practice Workflow kennen.
Das Seminar richtet sich an Personen
aus Marketing, Werbung und Vertrieb, aus Design-, Technologie- oder klassischen Marketingagenturen sowie an Gründerinnen und Gründer, die ihre Qualifikation im SEO-Bereich verbessern wollen
Das Seminar ist für alle Interessierten offen.
Dieser Kurs ist speziell für Berufstätige konzipiert. Unser Dozent ist ein erfahrener Praktiker, der Ihnen mit vielen erprobten Tipps weiterhelfen kann. Im Kurs können Sie Beispiele aus Ihrer eigenen Praxis diskutieren und Erlerntes sofort in die Praxis umsetzen.
Die Teamleiterin wird sich mit Ihnen per mail in Verbindung setzen. Sie steht Ihnen gern jederzeit für Fragen rund um den Kurs und ie Anmeldung zur Verfügung
Meinungen
Themen
- Suchmaschinenoptimierung SEO
- Suchtechnologie
Dozenten
Carsten Appel
Conversion Optimierung
Dipl.-Ing. Multimediatechnik, Dozent und Coach, Gründer und Geschäftsführer sitefuchs GmbH Rostock
Inhalte
Suchmaschinenoptimierung ist eines der wichtigsten Instrumente um neue Kunden im Internet zu gewinnen. Durch ständige Weiterentwicklung der Suchmaschinentechnologie ist es unentbehrlich sich regelmäßig weiterzubilden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
In diesem Seminar werden Sie befähigt, eine eigene SEO-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden bzw. bisherige Maßnahmen auf ihren Erfolg prüfen zu können. Sie lernen neue Werkzeuge der Optimierung und den Best-Practice Workflow kennen.
Inhalte
- Suchmaschinenmarketing-Strategie
- Keyword Strategie: Relevante Suchbegriffe identifizieren
- OnPage Optimierung: Struktur, Metainformationen und die besten Inhalte im Netz zum Thema erstellen
- OffPage Optimierung: Strategie um relevante Links zu gewinnen
- Relaunch SEO
- SEO Management: So optimieren Sie den Workflow und das Controlling
SEO – Suchmaschinenoptimierung 2016