SEO – Suchmaschinenoptimierung 2016

Universität Rostock
Blended

390 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03814... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensivseminar berufsbegleitend
  • Fortgeschritten
  • Blended
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Sie erhalten ein Update der neuesten Suchtechnologien und können Ihr Wissen über die Instrumente der Suchmaschinenoptimierung vertiefen. Sie können die Effizienz vorhandener SEO-Maßnahmen reflektieren und eigene Strategien entwerfen.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

In diesem Seminar werden Sie befähigt, eine eigene SEO-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden bzw. bisherige Maßnahmen auf ihren Erfolg prüfen zu können. Sie lernen neue Werkzeuge der Optimierung und den Best-Practice Workflow kennen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar richtet sich an Personen aus Marketing, Werbung und Vertrieb, aus Design-, Technologie- oder klassischen Marketingagenturen sowie an Gründerinnen und Gründer, die ihre Qualifikation im SEO-Bereich verbessern wollen

· Voraussetzungen

Das Seminar ist für alle Interessierten offen.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Dieser Kurs ist speziell für Berufstätige konzipiert. Unser Dozent ist ein erfahrener Praktiker, der Ihnen mit vielen erprobten Tipps weiterhelfen kann. Im Kurs können Sie Beispiele aus Ihrer eigenen Praxis diskutieren und Erlerntes sofort in die Praxis umsetzen.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Die Teamleiterin wird sich mit Ihnen per mail in Verbindung setzen. Sie steht Ihnen gern jederzeit für Fragen rund um den Kurs und ie Anmeldung zur Verfügung

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Suchmaschinenoptimierung SEO
Suchtechnologie

Dozenten

Carsten Appel
Carsten Appel
Conversion Optimierung

Dipl.-Ing. Multimediatechnik, Dozent und Coach, Gründer und Geschäftsführer sitefuchs GmbH Rostock

Themenkreis

Suchmaschinenoptimierung ist eines der wichtigsten Instrumente um neue Kunden im Internet zu gewinnen. Durch ständige Weiterentwicklung der Suchmaschinentechnologie ist es unentbehrlich sich regelmäßig weiterzubilden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

In diesem Seminar werden Sie befähigt, eine eigene SEO-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden bzw. bisherige Maßnahmen auf ihren Erfolg prüfen zu können. Sie lernen neue Werkzeuge der Optimierung und den Best-Practice Workflow kennen.


Inhalte

  • Suchmaschinenmarketing-Strategie
  • Keyword Strategie: Relevante Suchbegriffe identifizieren
  • OnPage Optimierung: Struktur, Metainformationen und die besten Inhalte im Netz zum Thema erstellen
  • OffPage Optimierung: Strategie um relevante Links zu gewinnen
  • Relaunch SEO
  • SEO Management: So optimieren Sie den Workflow und das Controlling


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen