Service-Excellence

CKR Service Excellence Akademie
In Bonn

985 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00414... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Bonn
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Wirtschaft, Manager, Vertriebsprofis, Personalleiter, Führungskräfte, Qualitätsbeauftragte

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bonn
Am Bonner Bogen 1, 53227, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Carsten K. Rath
Carsten K. Rath
Service Excellence

Carsten K. Rath ist Keynote Speaker, Unternehmer und Hochschuldozent - vor allen Dingen aber ist der Entrepreneur Grand Hotelier und überzeugter Service- & Qualitäts-Enthusiast. Die Leidenschaft für fremde Kulturen, erstklassige Hotels und vor allen Dingen kompromisslosen Service begleitet Carsten K. Rath seit mehr als 20 Jahren. Als Keynote Speaker und im Rahmen seiner CKR Service Excellence Akademie gibt er seine internationale Service-Expertise an sein Publikum weiter.

Themenkreis

Service Excellence: Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werden

Entwicklung und Implementierung einer qualitätsorientierten Unternehmenskultur auf Basis von People Passion Performance – Menschen, Leidenschaft und Prozessen

Je mehr sich die Produkte und das Design einander annähern, umso wichtiger ist der individuelle Service-Excellence-Gedanke. In diesem Seminar zeige ich auf, wie Ihre Mitarbeiter zum wichtigsten Vertriebsbotschafter werden.

Das Konzept der erfolgreichen Unternehmensführung ist geleitet durch das Ziel der kompromisslosen Service-Excellence-Qualität; alle Ihre unternehmerischen Tätigkeiten werden darauf fokussiert ausgerichtet. Die bestimmende Frage aller Strategien, aller operativen Handlungen und aller Auftritte nach innen und außen ist: "Was hat mein Kunde davon?"

Sie erfahren, wie Sie Ihr Unternehmensleitbild - basierend auf einem qualitätsorientierten Handlungsrahmen - erarbeiten, schriftlich dokumentieren und vor allem gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern täglich leben und umsetzen. Eine starke positive Philosophie prägt das ganze Unternehmen und bestimmt über Erfolg oder Misserfolg. Stellen auch Sie Ihr Unternehmen auf ein starkes Fundament, um so Ihre persönliche Unternehmensvision schneller zu leben.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: inkl. Kaffeepausen und Mittagessen in der Brasserie Next Level

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen