Sozialversicherung 2010

Bildungswerk Der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft E.V.
In Dortmund

270 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21145... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dortmund
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Das Sozialversicherungsrecht ändert sich ständig. Politik, Verwaltung und Gerichtsbarkeit sorgen laufend für "Verbesserungen", die in den Unternehmen umgesetzt werden müssen. Problemlösungen in der betrieblichen Personalarbeit, die gestern richtig waren, können heute falsch sein. Alle gesetzlichen Neuerungen, die zum Jahre 2010 relevant werden, werden im Seminar eingehend und praxisgerecht an Beispielen erläutert.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte der Entgeltabrechnung, der Personalabteilung sowie der. Softwarebetreuung

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dortmund
Steigenberger, Berswordtstraße 2,, 44139, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Themenkreis

Das Sozialversicherungsrecht ändert sich ständig. Politik, Verwaltung und Gerichtsbarkeit sorgen laufend für „Verbesserungen”, die in den Unternehmen umgesetzt werden müssen. Problemlösungen in der betrieblichen Personalarbeit, die gestern richtig waren, können heute falsch sein. Alle gesetzlichen Neuerungen, die zum Jahre 2010 relevant werden, werden im Seminar eingehend und praxisgerecht an Beispielen erläutert.

Ein später Termin – eine vollständige Übersicht

Alle relevanten gesetzlichen Erlasse, Besprechungsergebnisse und Gerichtsentscheidungen werden im Seminar eingehend behandelt. Die genauen Inhalte werden aktuell und zeitnah festgelegt.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen