Termine am Telefon vereinbaren: Erfolgreiche Terminvereinbarung für Ihren Außendienst

Modul Training
Inhouse

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Methodologie Inhouse
Dauer 1 Tag
Beginn nach Wahl
  • Seminar
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter, die vorbereitend fürden Außendienst tätig sind

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
nach Wahl
Inhouse
Beginn nach Wahl
Lage
Inhouse

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenbindung
Büroservice
Neukundengewinnung
Verkaufstraining
Kundenservice
Mitarbeiter Call Center
Telesales
Call Center outbound
Telefonakquise
Telefontraining

Themenkreis

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes - denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren Mitbewerbern ab - Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter.

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten!

  • Spielregeln und Methoden für Ihre sympathische Kommunikation am Telefon
  • Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima
  • Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co.
  • Das Gespräch mit den Entscheidern
  • Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf
  • Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken
  • Die kurze Bedarfsanalyse am Telefon
  • Umgang mit Einwänden im Gespräch: Begegnen Sie Widerständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität
  • Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung
  • Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit: Die persönliche und zielorientierte Gestaltung des Gesprächsausstiegs
  • Die werthaltige und schriftliche Dokumentation als Erfolgsgrundlage für Ihren Außendienst

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