Termine am Telefon vereinbaren: Erfolgreiche Terminvereinbarung für Ihren Außendienst

Modul Training
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter, die vorbereitend fürden Außendienst tätig sind

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Themenkreis

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes - denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren Mitbewerbern ab - Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter.

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten!

  • Spielregeln und Methoden für Ihre sympathische Kommunikation am Telefon
  • Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima
  • Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co.
  • Das Gespräch mit den Entscheidern
  • Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf
  • Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken
  • Die kurze Bedarfsanalyse am Telefon
  • Umgang mit Einwänden im Gespräch: Begegnen Sie Widerständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität
  • Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung
  • Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit: Die persönliche und zielorientierte Gestaltung des Gesprächsausstiegs
  • Die werthaltige und schriftliche Dokumentation als Erfolgsgrundlage für Ihren Außendienst

Erfolge des Zentrums


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