Training für Teamleiter im Call-Center

German RTM GmbH
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Tipologie Intensivseminar
Niveau Fortgeschritten
Methodologie Inhouse
Beginn Beim kunden
Unterrichtsstunden 14 Lehrstunden
Dauer 2 Tage
Beginn Freie Auswahl
  • Intensivseminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • Beim kunden
  • 14 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Für Sie als Teammanager sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit und Kompetenz am Telefon entscheidet über Image und Verkaufserfolg des Unternehmens.
Gerichtet an: Teamleiter in Verkaufsunits, CallCentern oder anderen Mitarbeiterkreisen.

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Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

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Teamleiter CallCenter
Führungskräfteentwicklung
Call Center Manager (m/w)

Dozenten

Auf Anfrage
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auf diesen Kurs spezialisiert

Themenkreis

Kursinhalt:

Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit und Kompetenz am Telefon entscheidet über Image und Verkaufserfolg des Unternehmens.

Anforderungen an den Teamleiter

Arbeitsmittel für erfolgreiches Teammanagement

Teams zum Erfolg führen

Der Teammanager als integrierte Persönlichkeit

Zieldefinition im Teamgeist: Kooperation statt Konkurrenz

Motivation im Team

Leistungsbereitschaft fördern

Gruppendynamik: Gemeinsam sind wir stark

Schaffen von klaren Strukturen, Förderung eines offenen Teamklimas

Erfolgreiche Lösungsfindung durch Kreativitätstechniken

Verständlich kommunizieren

Themenbewusstsein statt Problembewusstsein

Konstruktiver Umgang mit Konflikten

Konfliktfähigkeit im Team

Vorkenntnisse:

Weiterführende Schulungen:

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Auch als Coaching oder Inhouse-Seminar möglich.
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Thomas Kaiser 0211 54099 799

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