Verhandlungstraining -Sicherer Argumentieren

Adapt GmbH
In Jena

475 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03571... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Jena
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Anfänger
  • Jena
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wer sich in Diskussionen durchsetzen und seinen Standpunkt erfolgreich vertreten will, benötigt fundierte Argumente. Lernen Sie in unserem Seminar, mit Überzeugungskraft ihren Argumenten Gehör zu verschaffen. Die Teilnehmer lernen, auch unter ungünstigen Bedingungen langfristige und stabile Vereinbarungen zu erzielen. Sie erhalten Tipps zum langfristigen Aufbau und zur Pflege von..
Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Bereich Einkauf, die ihre Verhandlungstechniken erweitern und festigen möchten bzw. sich in Teams oder Projekten durchsetzen und überzeugen müssen.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Jena
Thüringen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Jena
Thüringen, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Thema

Wer sich in Diskussionen durchsetzen und seinen Standpunkt erfolgreich vertreten will, benötigt fundierte Argumente. Lernen Sie in unserem Seminar, mit Überzeugungskraft ihren Argumenten Gehör zu verschaffen. Die Teilnehmer lernen, auch unter ungünstigen Bedingungen langfristige und stabile Vereinbarungen zu erzielen. Sie erhalten Tipps zum langfristigen Aufbau und zur Pflege von...

Zielgruppe

Mitarbeiter aus dem Bereich Einkauf, die ihre Verhandlungstechniken erweitern und festigen möchten bzw. sich in Teams oder Projekten durchsetzen und überzeugen müssen.

Informationen

- Was ist Verkaufserfolg, wie lässt er sich steigern? - Leistungssteigerungspotentiale erkennen und
fördern
- Psychologische und kommunikative Hindernisse
beim Erstkontakt zu überwinden
- Zuhörer fesseln, mitreißen, für unsere Ideen
gewinnen
- Bewusste und aktive Gesprächsführung
- Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick
verstärken
- Sicherheit beim Abschluss gewinnen
- Kundenpflege als Grundlage der Dauerbeziehung - Reklamationen als Chance verstehen und nutzen

Abschluß Teilnahmezertifikat

Zusätzliche Informationen

Praktikum:

nein


Zulassung: ohne
Maximale Teilnehmerzahl: 15
Kontaktperson: Konstanze Lehmann

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen