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AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

700 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    25.01.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Sie lernen, konstruktiv mit Einwänden umzugehen, Ihre Argumente zielsicher einzusetzen, nutzbringend zu argumentieren, Ihre bisherigen Kunden optimal zu betreuen und neue Kunden zu gewinnen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
25.Januar 2017
08.März 2017
01.Juni 2017
11.September 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16:30 Uhr

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie lernen, konstruktiv mit Einwänden umzugehen, Ihre Argumente zielsicher einzusetzen, nutzbringend zu argumentieren, Ihre bisherigen Kunden optimal zu betreuen und neue Kunden zu gewinnen. Sie werden überzeugender argumentieren und Ihre Kundengespräche zum Erfolg führen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Außen- und Innendienstmitarbeiter, Mitarbeiter, die ständigen Kundenkontakt haben und ihre Leistungen erfolgreich oder erfolgreicher verkaufen möchten.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

verkaufen
Kundenmanagement
Verkaufsgespräch

Dozenten

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Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zielgerichtet analysieren, der Verkäufer als Problemlöser
  • Aktives Zuhören, Notizen richtig machen, Antworttechniken, Argumentationstechnik, Einwand- und Reklamationsbehandlung
  • Der Kunde als Partner, Kundenbindung
  • Mit Einwänden konstruktiv umgehen
  • Leistungen professionell darstellen · Kundennutzen argumentieren
  • Verbalen und nonverbalen Kontakt zwischen Verkäufer und Kunde
  • Zielgerichtet gestaltetes Beziehungsmanagement , -beziehungsorientierter Verkauf
  • Ziele für das Verkaufsgespräch festlegen

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