VerkaufsmitarbeiterInnen coachen

ISM ACADEMY GmbH
In Dortmund und Castrop-Rauxel

1.170 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort An 3 Standorten
Unterrichtsstunden 13h
Dauer 2 Tage
Beschreibung

Um im Beratungs- und Verkaufsgespräch erfolgreicher zu sein, benötigen Berater aktive Unterstützung vor Ort. Sei es, weil die Umsetzung von Seminarwissen in die Praxis nicht so einfach gelingt oder weil eingeschliffene Verhaltensmuster den Erfolg stören. Führungskräfte, die VerkäuferInnen führen, können durch aufmerksame Beobachtung und qualifiziertes Feedback zur Beseitigung von Engpässen oder zur persönlichen Förderung ihrer MitarbeiterInnen beitragen. Dazu benötigt die Führungskraft Wissen um die Systematik des Coachings, Wissen um den richtigen Ansatzpunkt beim Gegenüber sowie soziale Kompetenzen zur wirksamen Gesprächsführung. Neben der Wissensvermittlung steht das Üben dieser Coachinggespräche im Mittelpunkt dieses Seminars.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Castrop-Rauxel
Dortmunder Straße 55, 44575, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
Dortmund
Lindemannstrasse 88, 44137, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
Dortmund
An Der Buschmühle 1, 44139, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Castrop-Rauxel
Dortmunder Straße 55, 44575, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Dortmund
Lindemannstrasse 88, 44137, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Dortmund
An Der Buschmühle 1, 44139, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Die Führungskraft / der Coach kann Kundengespräche seiner MitarbeiterInnen aus fachlicher und verkäuferischer Sicht analysieren. Durch qualifiziertes Feedback steigert der Coach den Leistungswillen und die verkäuferische Leistungsfähigkeit seiner MitarbeiterInnen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

VerkäuferInnen, VerkaufsleiterInnen, VertriebsleiterInnen, VertrieblerInnen

· Kann dieses Thema auch als Inhouse-Variante gebucht werden?

Selbstverständlich! Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Wunsch-Thema exklusiv für Ihr Unternehmen als Inhouse-Veranstaltung durchzuführen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche über unseren Inhouse-Assistenten (https://www.ism-academy.de/nc/inhouse/assistent-fuer-inhouse-anfragen/) mit und wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter
Coaching

Dozenten

ISM ACADEMY-Trainer
ISM ACADEMY-Trainer
Div. Themengebiete

Themenkreis

Sinn und Ziel von Coaching

Der systematische Coachingprozess

Unterschiedliche Verkäuferpersönlichkeiten

Stärken und Defizite erkennen

Erkennen und Nutzen individueller Potenziale

Selbsterarbeitete Lösungen

Analyse der persönlichen Einstellung

Das Coachinggespräch

Individuelles Feedback

Offenheit und Vertrauen im Coachingprozess

Bereitschaft für Entwicklungen wecken

Verlaufsdokumentation

Zusätzliche Informationen

Optionale Übernachtung im Tagungshotel kann zzgl. über die ACADEMY gebucht werden.

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