Verkaufstechniken: Kunden überzeugen und gekonnt zum Abschluss kommen!
Kurs
In Hamburg
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Ort
Hamburg
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Dauer
2 Tage
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Die Teilnehmer lernen und trainieren sofort anwendbare Methoden der Gesprächsführung und Preisverhandlung. Sie nutzen „kritische" Gesprächssituationen zu mehr Verkaufserfolg.
Die Teilnehmer optimieren ihre Akquise-Strategien und konzentrieren ihre Energie auf Erfolg versprechende Kunden. Die Teilnehmer lernen, wie sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, wie sie schwierige Situationen meistern und dabei besondere Kommunikationstechniken professionell einsetzen.
Inhalte:
- Psychologische Grundlagen erfolgreichen Verkaufens
- Verkaufen als Kommunikationsaufgabe
- Kontakt zum Kunden perfekt gestalten
- MIHADES-Modell - Mimik, Haltung, Atmung, Denken & Sprache beeinflussen
- Kompetent wirken am Telefon
- Modell zur Analyse von Kundentypen
- Techniken und Strategien zur Steuerung schwieriger Kundengespräche
- Argumentations- und Abschlusstechniken
- Persönliche Arbeitstechniken
- Intelligenter Umgang mit Widerständen und
- Einwänden im Verkaufsgespräch
- Vision erarbeiten und persönliche Ziele festlegen
- Mit Ärger und Niederlagen umgehen, aus Fehlern lernen
- Humor, Lebendigkeit und Schlagfertigkeit
Methoden
- Theorie-Input
- Demonstration
- Gruppenübungen
- Selbstanalyse
- moderierter Erfahrungsaustausch
- Rollenspiele
- Checklisten
- Feedback
Verkaufstechniken: Kunden überzeugen und gekonnt zum Abschluss kommen!