Verkaufstraining - RG I B

Röhrßen Verkaufstraining
In Bremen

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  • Seminar
  • Anfänger
  • Bremen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Leidenschaft zu verkaufen und den unbändigen Willen zum Erfolg muss man mitbringen. Das Können trainiert man beim Röhrßen. Dann klappt es auch mit den Kunden. Auch im neuen Jahrtausend wird der Erfolg der besten Verkäufer den Erfolg der besten Unternehmen ausmachen. Das beste Training gehört dazu. Frank Tigges, Key Account Manager.
Gerichtet an: Mit RG I B ist das Verkaufstraining RG I abgeschlossen. RG I bildet die Grundlage für alle weiteren Röhrßen Verkaufsseminare

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bremen
Bremen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Mit Verkaufstraining im herkömmlichen Sinne haben Röhrßen-Seminare wenig zu tun. Was anderen Seminaranbietern lieb und teuer ist, Videokamera, Overhead und ähnliches, hat bei Röhrßen's Verkaufstraining nichts zu suchen. Seminarunterlagen gibt es auch nicht, die werden von den Teilnehmern in Gruppenarbeiten während des Verkaufstrainings selbst erarbeitet (bessere Gedächtnishaftung, grösserer Stellenwert). Röhrßen arbeitet mit der haptischen Lehrmethode, setzt auf Disziplin und die Bereitschaft, methodisch und einsatzfreudig zu arbeiten. Voraussetzungen gibt es sonst keine.

Dozenten

Jens S. Röhrßen
Jens S. Röhrßen
Verkaufstraining

Jens S. Röhrßen, unter dem Namen Röhrßen Verkaufstraining bekannt, kennt die Sorgen und Nöte, aber auch die Herausforderungen, Freude, Spannung und Erfolge, die eine Tätigkeit im Aussendienst ausmachen, aus eigener, langjähriger Erfahrung.

Themenkreis

  • Wie wirbt man schnell Neukunden?
  • Wie erhalten Sie einen höheren Umsatzwert pro Verkaufsgespräch?
  • Was verbirgt sich hinter dem Kreis-System?
  • Nutzen Sie die extremen Unterschiede im Verkauf an Endverbraucher, Händler und Investoren
  • Wie erhöhen Sie Ihren Sympathie-Anteil?
  • Wie hilft Ihnen der Energieverkaufsprozess?
  • Wie garnieren Sie den Preis und erzielen höhere Gewinne?
  • Wie reduziert man psychologisch den Preis?
  • Wie erweitern Sie Ihren Marktanteil?
  • Wie kontrollieren Sie schwierige Phasen im Verkaufsgespräch?
  • Wie geht man mit Beschwerden um?
  • Wie viele Kaufwiderstände des Kunden gibt es?
  • Wie erhöhen Sie Ihre Abschlussquote?

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