Verkaufstraining und Akquisition Fortgeschrittene Seminar Schulungen und Seminare

Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
In Düsseldorf

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Düsseldorf
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Die  Wünsche  und  Anforderungen  von  Kunden  werden  zunehmend     differenzierter.    Eine  allgemeingültige,  optimale  Verkaufsmethode     gibt  es  daher  heute  weniger  als  je  zuvor.  Was  bei  dem

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Malkastenstraße 2, 40211, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Verkaufstraining Grundlagen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

verkaufen
Akquise
Outbound
Inbound

Dozenten

Cornelius Neuhausen
Cornelius Neuhausen
Soft-Skills, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching

Cornelius Neuhausen Schon während seines Studiums an der Universität begann Cornelius Neuhausen als Vertreter des AStA Seminare zu geben und als freiberuflicher Trainer für Rhetorik zu arbeiten. Sein Studium der Psychologie, Kommunikations- und Kunstwissenschaften diente als Basis für seine erfolgreiche Lehrtätigkeit. 1998 gründete Herr Neuhausen mit einem Kompagnon die KNOW GmbH, die sich auf Schulungen im IT- und Softskill-Bereich konzentrierte. Seit Jan. 2010 ist Cornelius Neuhausen der Gründer und alleiniger Gesellschafter der Neuhausen Kommunikation GmbH.

Themenkreis

  • aus Düsseldorf

Analyse des eigenen Verkaufsverhaltens

Analyse von Verhaltensmustern der Kunden

Wechselbeziehung zwischen Kunde und Verkäufer als Grundlage für den Verkaufsprozess

Verständnis und partnerschaftliches Denken im Umgang mit Kunden

Selbstkritik als Mittel zur Steigerung des Verkaufserfolgs

Verbesserung der Teamarbeit

Problemlösung als dynamischer Prozess

Das Sieben-­‐Punkte-­‐System

des Verkaufsverhaltens:

Initiative

Informationsbeschaffung

Persönliche Überzeugung

Situationsbezogene Konfliktlösung

Entscheidungsfindung

Umgang mit Misserfolg

Kritik positiv nutzen

Das ideale Verkaufsgespräch

Videofeedback

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Der Begriff Akquisition bedeutet ganz allgemein "Erwerb". Je nach Zusammenhang hat er unterschiedliche Bedeutungen: 1) Die Akquisition (auch: Akquise) von Aufträgen oder Kunden steht für die Tätigkeit des Auftragnehmers, einen Auftrag zu erhalten. 2) Akquisition bezeichnet auch den Kauf eines Unternehmens durch ein anderes Unternehmen und die Tätigkeiten, die zu diesem Kauf führen. 3) Das Ergebnis der Tätigkeiten nach 1) und 2), d.h. der erhaltene Auftrag ebenso wie ein erworbenes Unternehmen, wird ebenfalls häufig als Akquisition bezeichnet.
Zulassung: ja
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Gesine Neuhausen

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