Vertriebstechniken

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Berlin, Potsdam, Hamburg und an 4 weiteren Standorten

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Beschreibung

Erfolgreich neue Kunden akquirieren, überzeugend und erfolgreich verkaufen, Beziehungen optimal managen, mit Einwänden souverän umgehen, überzeugend argumentieren sowie kompetentes Auftreten beim Kunden soll erzielt werden.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
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Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
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Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
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Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
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Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
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Themenkreis

- Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses - Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kunden - Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse - Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel - Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersprache - Gesprächsvorbereitungen - Die Phasen des Verkaufsgesprächs - Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen - Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden des Kunden - Die häufigsten Fehler bei der Kundenakquise und deren Vermeidung - Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung - Psychologie im Verkauf - Aktives Zuhören - Entwicklung von Sicherheit und Selbstbild des Verkäufers - Der Umgang mit Neinsagern

Zusätzliche Informationen

Mitarbeiter aus dem Bereich Vertrieb / Verkauf

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