Werbung mit kleinem Budget

Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.
In Frankfurt Am Main

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
55179... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt am main
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Das Seminar »Werbung mit kleinem Budget« zeigt, dass man nicht unbedingt tief in die Tasche greifen muss, um ansprechende Werbung zu machen. Stimmige Werbung vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Yoga-Studio oder Yogalehrenden gut zu Gesicht.
Gerichtet an: Yogalehrende.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Straße, 60594, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Sonja Bobzien
Sonja Bobzien
Referentin

Themenkreis

Werbung mit kleinem Budget

Die Zahl der Yogalehrenden nimmt erfreulicherweise immer mehr zu. Die Nachfrage ist groß, das Angebot zwischenzeitlich auch. Deshalb wird es immer wichtiger, dass auch Yogalehrende auf sich und ihren Unterricht aufmerksam machen und sich positiv aus der großen Anzahl hervorheben.
Wie sieht ein guter Werbemix aus und was sind die Kosten dafür?

Das Seminar »Werbung mit kleinem Budget« zeigt, dass man nicht unbedingt tief in die Tasche greifen muss, um ansprechende Werbung zu machen. Stimmige Werbung vermittelt Professionalität und steht jedem noch so kleinen Yoga-Studio oder Yogalehrenden gut zu Gesicht.

Neben theoretischen Kenntnissen werden in vielen praktischen Übungen Werbemöglichkeiten und Tipps fürs kleine Budget vermittelt.

Inhalte

  • Grundlagen eines perfekten Auftritts
    Wie finde ich mein persönliches Corporate Design?
    Was muss ich bei Namensfindung, Logos und Markenzeichen
    beachten? Welche Farben, Schriften, Bilder soll
    ich verwenden?
  • Geschäftspapiere
    Was muss auf einer Visitenkarte stehen?
    Welche Normen Pflichtangaben gilt es zu beachten?
  • Anzeigen
    Was muss ich bei der Gestaltung von Anzeigen beachten?
    Wie wirken Anzeigen und wo ist es sinnvoll Anzeigen zu
    schalten?
  • Prospekte/Flyer
    Wie kann ich kleine Flyer selbst gestalten? Was muss ich
    dabei beachten? Wie kann ich Bilder bearbeiten?
  • Website
    Wofür brauche ich eine eigene Homepage? Wie soll eine
    Homepage gestaltet sein? Welche Besonderheiten gibt
    es online und wie sieht das Impr essum aus?
  • Direktmailing
    Wie gestalte ich Werbebriefe, damit ich möglichst viele
    Rückmeldungen bekomme?

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 160,- Euro für Mitglieder 210,- Euro für Nichtmitglieder
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen