24. Deutscher Franchise-Tag

Seminar

In Stuttgart und Frankfurt Am Main

555 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Der Deutsche Franchise-Tag ist für Einsteiger wie Franchise-Profis der jährliche, zentrale Treffpunkt für Best Practice, Benchmarking und Networking. Er zeigt Wege für Problemlösungen und gibt praktische Tipps für Ihr Tagesgeschäft. Der Tag bietet - neben Vorträgen hochkarätiger Referenten - auch einen Einblick in die Franchise-Szene und die Möglichkeit, sich mit Kollegen auszutauschen.
Gerichtet an: Franchise-Geber (etablierte und Newcomer), Franchise-Manager, Dienstleister rund um das Franchising

Wichtige Informationen

Dokumente

  • 24. Deutscher Franchise-Tag

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Haager Straße 5, 60327

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Mittlerer Pfad 25-27, 70499

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Interesse an Franchising; Franchise-Kenntnisse sind vorteilhaft, doch nicht Voraussetzung

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Christian Appel

Christian Appel

Vertrieb und Marketing

Vertriebliche Führung der Franchise-Systeme der Baywa AG in Deutschland, Österreich und Italien

Constantin Gillies

Constantin Gillies

Wirtschaftsjournalist, Technologie, Internet

Dieter Fröhlich

Dieter Fröhlich

Dr. rer.pol. Raimund Wildner

Dr. rer.pol. Raimund Wildner

Marktforschung

Norbert Ronecker

Norbert Ronecker

Inhaber Franchise-System ClubK - Kids & Sprachen

Inhalte

Neue Wege im Franchising: Analysen, Trends und Impulse

Die Themen 2009:

  • Fairplay Franchising
  • Erfolgsgeschichte eines jungen Franchise-Systems
  • Franchising lernt von der Hirnforschung
  • Twittern im Franchising
  • Prognosen für Produkte und Märkte
  • Chancen für die Zukunft nutzen
  • Praxislehren eines sehr erfolgreichen Systems

Der Deutsche Franchise-Tag ist unverzichtbar

  • für den Erfahrungsaustausch mit Kollegen und Franchise-Praktikern
  • um Praxis-Know-how zu erlangen und zu aktualisieren
  • um sich über aktuelle Entwicklungen zu orientieren
  • um neue Ideen zu gewinnen das eigene Konzept zu optimieren
  • um notwendige Veränderungen einzuleiten

Profitieren Sie von dem konzentrierten Wissen und den Erfahrungen beispielhafter Franchise-Geber und nutzen Sie die Ratschläge führender Experten.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Da es sich um einen Kongress handelt, ist die Teilnehmerzahl nach oben offen
Praktikum: Nein
Maximale Teilnehmerzahl: 200
Kontaktperson: Franz Hofer

24. Deutscher Franchise-Tag

555 € zzgl. MwSt.