24. Deutscher Franchise-Tag
Seminar
In Stuttgart und Frankfurt Am Main

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
1 Tag
Der Deutsche Franchise-Tag ist für Einsteiger wie Franchise-Profis der jährliche, zentrale Treffpunkt für Best Practice, Benchmarking und Networking. Er zeigt Wege für Problemlösungen und gibt praktische Tipps für Ihr Tagesgeschäft. Der Tag bietet - neben Vorträgen hochkarätiger Referenten - auch einen Einblick in die Franchise-Szene und die Möglichkeit, sich mit Kollegen auszutauschen.
Gerichtet an: Franchise-Geber (etablierte und Newcomer), Franchise-Manager, Dienstleister rund um das Franchising
Wichtige Informationen
Dokumente
- 24. Deutscher Franchise-Tag
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Interesse an Franchising; Franchise-Kenntnisse sind vorteilhaft, doch nicht Voraussetzung
Meinungen
Dozenten

Christian Appel
Vertrieb und Marketing
Vertriebliche Führung der Franchise-Systeme der Baywa AG in Deutschland, Österreich und Italien

Constantin Gillies
Wirtschaftsjournalist, Technologie, Internet

Dieter Fröhlich

Dr. rer.pol. Raimund Wildner
Marktforschung

Norbert Ronecker
Inhaber Franchise-System ClubK - Kids & Sprachen
Inhalte
Neue Wege im Franchising: Analysen, Trends und Impulse
Die Themen 2009:
- Fairplay Franchising
- Erfolgsgeschichte eines jungen Franchise-Systems
- Franchising lernt von der Hirnforschung
- Twittern im Franchising
- Prognosen für Produkte und Märkte
- Chancen für die Zukunft nutzen
- Praxislehren eines sehr erfolgreichen Systems
Der Deutsche Franchise-Tag ist unverzichtbar
- für den Erfahrungsaustausch mit Kollegen und Franchise-Praktikern
- um Praxis-Know-how zu erlangen und zu aktualisieren
- um sich über aktuelle Entwicklungen zu orientieren
- um neue Ideen zu gewinnen das eigene Konzept zu optimieren
- um notwendige Veränderungen einzuleiten
Profitieren Sie von dem konzentrierten Wissen und den Erfahrungen beispielhafter Franchise-Geber und nutzen Sie die Ratschläge führender Experten.
Zusätzliche Informationen
Praktikum: Nein
Maximale Teilnehmerzahl: 200
Kontaktperson: Franz Hofer
24. Deutscher Franchise-Tag