Adobe After Effects für Fortgeschrittene

5.0
1 Meinung
  • Leider hat das Seminar nicht meine Hoffnungen erfüllt, weil es weder keine Struktur des Seminars noch Expertise des Dozenten gab. Erhofft hatten wir uns Input zu den Themen der Agenda und Tipps.
    |

Seminar

In Krefeld und Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Beginn

    auf Anfrage

Adobe After Effects ist der Standard für professionelle Grafikanimation und Spezialeffekte! Dank der umfassenden Zusammenarbeit mit anderen Adobe-Anwendungen, 2D- und 3D-Compositing-Funktionen sowie zahlreichen Effekten und Animationen, verleihen Sie Projekten für Film, Video, DVD und Adobe Flash eine völlig neue Dimension. Sämtliche Anforderungen an zeitgemäße Videoproduktionen wie Werbeclips, TV-Trailer, Musikvideos, und Compositing von virtuellen 3D-Welten mit Realdrehs werden mit AfterEffects realisiert. Sie lernen in dieser Schulung die Planung und Umsetzung komplexer Animationen unter Berücksichtigung eines optimalen Workflows. In einem Modul werden Sie über die technischen Voraussetzungen für Computer-, Film- und TV-Produktionen informiert und erlangen Kenntnisse über Farbräume, Halbbilddominanzen und Pixel Aspectratio. In praktischen Anwendungsbeispielen werden Animationstechniken vertieft und gegenübergestellt. Der Schwerpunkt dieser Schulung liegt dabei auf komplexen Compositings unter Einbindung von Greenscreen VFX-Shots, Colorgrading und Spezialeffekten. Erweiterte Masken und Pfadanimationen sowie 3D-Integration werden ebenfalls angesprochen. Eine Einführung in die Scripting-Fähigkeit per Expressions in After Effects erfolgt durch praktische Beispiele.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Krefeld (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Videocutter und Multimediadesigner sowie Motion-Designer und VFX-Operator, die AfterEffects in Kombination mit den Creative Suite Programmen ansprechende Compositings und Spezialeffekte erstellen möchten.

Grundlagen in AfterEffects sowie Photoshop-, Freehand- oder Illustrator-Kenntnisse. Grundkenntnisse im digitalen Schnitt und 2D-/3D-Effekten

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Leider hat das Seminar nicht meine Hoffnungen erfüllt, weil es weder keine Struktur des Seminars noch Expertise des Dozenten gab. Erhofft hatten wir uns Input zu den Themen der Agenda und Tipps.
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

S I

5.0
22.02.2020
Über den Kurs: Leider hat das Seminar nicht meine Hoffnungen erfüllt, weil es weder keine Struktur des Seminars noch Expertise des Dozenten gab. Erhofft hatten wir uns Input zu den Themen der Agenda und Tipps.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Schulung
  • After Effects 7.0
  • After Effects Mac
  • After Effects Audio
  • After Effects Film
  • Adobe After Effects
  • After Effect
  • Photoshop Effects
  • After Effects
  • 3D
  • Adobe
  • Film

Inhalte

Projekthandling und Verwaltung, Kompositionseinstellungen und Workflow für das Ziel-Ausgabeformat Projektvorbereitung komplexer Animationen in anderen ADOBE-Produkten (Photoshop, Illustrator, Premiere) Videotechnische Grundlagen in SD, HD und Film/Computer Erweiterte Masken- und Pfadanimationen, Pfadausrichtung KeyframeAnimationen mit Keyframeassistenten und Kurven Painting Color Correction / -Grading, Farbräume, ?HDR? Chroma-Keying anhand konkreter Beispiele Komplexes Compositing und Nesting von Kompositionen Motion Tracking 3D-Raum, Integration von Kamera-Riggs, Licht und Schatten CS3-Features: Puppet-Tool, Formebenen (Shape-Layer), Brainstorm, 3D-Textanimatoren Ausgabemodule, Rendereinstellung, Presets erstellen Expressions programmieren und anwenden Fragen & Antworten

Zusätzliche Informationen

Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichGetränke, Mittagessen, After Effects-Teilnahmezertifikat und Adobe After Effects-Schulungsunterlagen sind im Preis inbegriffen

Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Preis auf Anfrage