Agenturleistungen ausschreiben - Die passende Agentur für Kreativaufträge finden
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
nach Wahl
- Fachliche Vorbereitung des Vergabeverfahrens
- Die Leistungsbeschreibung als
Kernstück der Ausschreibung
- Besonderheiten bei Agentur-Typen
- Eignungs- und Zuschlagskriterien
- Der Agenturvertrag und seine Eigenart
- Kostenermittlung und Vergütungsmodelle
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Angesprochen sind Mitarbeiter, die mit der Durchführung von Vergabeverfahren betraut sind oder in den Bereichen
- Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
- Marketing und Vertrieb
arbeiten, sowie Rechtsanwälte, die sich mit Vergabeverfahren beschäftigen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Rahmen
- Verhandlungsverfahrens
- Vergabeverfahren
- Logo
- Qualität
- Quantität
- Aufbereitung
- Verfahren
- Ausschreibung
- Partner
Inhalte
- Erfahren Sie, welche rechtlichen Vorgaben zu erfüllen und welche Besonderheiten im Umgang mit Agenturen zu beachten sind. Die erfahrenen Referenten zeigen, wie Sie durch ein transparentes objektives Verfahren die Ausschreibung auch für Agenturen attraktiv machen und den passenden Partner für die gewünschte Leistung finden.
Agenturleistungen ausschreiben - Die passende Agentur für Kreativaufträge finden