Agenturleistungen ausschreiben - Die passende Agentur für Kreativaufträge finden

Kurs

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

- Fachliche Vorbereitung des Vergabeverfahrens
- Die Leistungsbeschreibung als
Kernstück der Ausschreibung
- Besonderheiten bei Agentur-Typen
- Eignungs- und Zuschlagskriterien
- Der Agenturvertrag und seine Eigenart
- Kostenermittlung und Vergütungsmodelle

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Angesprochen sind Mitarbeiter, die mit der Durchführung von Vergabeverfahren betraut sind oder in den Bereichen
- Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
- Marketing und Vertrieb
arbeiten, sowie Rechtsanwälte, die sich mit Vergabeverfahren beschäftigen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Rahmen
  • Verhandlungsverfahrens
  • Vergabeverfahren
  • Logo
  • Qualität
  • Quantität
  • Aufbereitung
  • Verfahren
  • Ausschreibung
  • Partner

Inhalte

"Kleine" Aufträge können oft nicht freihändig oder im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens vergeben werden, sondern erfordern ein förmliches Vergabeverfahren. Egal ob kurzfristig eine neue Webseite, ein kurzer Imagefilm oder ein Logo benötigt wird. Die Qualität und Quantität der Rückmeldungen hängt dabei maßgeblich von einer fundierten Aufbereitung der Unterlagen von Auftraggeberseite ab.

- Erfahren Sie, welche rechtlichen Vorgaben zu erfüllen und welche Besonderheiten im Umgang mit Agenturen zu beachten sind. Die erfahrenen Referenten zeigen, wie Sie durch ein transparentes objektives Verfahren die Ausschreibung auch für Agenturen attraktiv machen und den passenden Partner für die gewünschte Leistung finden.

Agenturleistungen ausschreiben - Die passende Agentur für Kreativaufträge finden

Preis auf Anfrage