Kurskatalog
- Rhetorik Inhouse Seminare (3)
- Call Center Inhouse Seminare (2)
- Verkauf Inhouse Seminare (1)
- Sonstige Vertrieb Inhouse Seminare (1)
- Präsentation Inhouse Seminare (1)
- Soft Skills Inhouse Seminare (1)
Alle Kurse ansehen
Kurshighlights
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...sie auch überzeugend zu vermitteln. Präsentation als Sonderform der Kommunikation Das TALK Prinzip Dramaturgie und Medieneinsatz Präsentations-Drehbuch... Lerne:: Präsentation Unternehmen, öffentlich sprechen, Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen
Preis auf Anfrage
...sie auch überzeugend zu vermitteln. Präsentation als Sonderform der Kommunikation Das TALK Prinzip Dramaturgie und Medieneinsatz Präsentations-Drehbuch... Lerne:: Präsentation Unternehmen, öffentlich sprechen, Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...wie die Fähigkeit eigene Stärken richtig einzusetzen. Selbst- und Fremdwahrnehmung Persönlichkeitsindikatoren und Persönlichkeitstypen Verbale und nonverbale Botschaften erkennen... Lerne:: weiche Faktoren, Communication Skills, Manager Skills... Mehr ansehen
Preis auf Anfrage
...wie die Fähigkeit eigene Stärken richtig einzusetzen. Selbst- und Fremdwahrnehmung Persönlichkeitsindikatoren und Persönlichkeitstypen Verbale und nonverbale Botschaften erkennen... Lerne:: weiche Faktoren, Communication Skills, Manager Skills... Mehr ansehen
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Alle Seminare können jeweils für Führungskräfte und für Mitarbeiter/innen konzipiert werden. Natürlich sind individuelle Einzelcoachings ebenso möglich... Lerne:: gute Rhetorik, freie Rede, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen
Preis auf Anfrage
...Alle Seminare können jeweils für Führungskräfte und für Mitarbeiter/innen konzipiert werden. Natürlich sind individuelle Einzelcoachings ebenso möglich... Lerne:: gute Rhetorik, freie Rede, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Welche Hindernisse und Hemmnisse können im Gespräch auftreten - Reaktionsmuster entwerfen. Gerichtet an: Alle Seminare können jeweils für Führungskräfte... Lerne:: Rhetorik Beruf, gute Rhetorik, Rhetorik Grundkurs... Mehr ansehen
Preis auf Anfrage
...Welche Hindernisse und Hemmnisse können im Gespräch auftreten - Reaktionsmuster entwerfen. Gerichtet an: Alle Seminare können jeweils für Führungskräfte... Lerne:: Rhetorik Beruf, gute Rhetorik, Rhetorik Grundkurs... Mehr ansehen
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Wer denkt schon darüber nach, wie er kommuniziert oder wie man sich gegenüber Anderen – Mitarbeitern, Kollegen, Freunden etc. verhält? Zu Unrecht... Lerne:: Stimme und Sprache, Rhetorik Grundkurs, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen
Preis auf Anfrage
...Wer denkt schon darüber nach, wie er kommuniziert oder wie man sich gegenüber Anderen – Mitarbeitern, Kollegen, Freunden etc. verhält? Zu Unrecht... Lerne:: Stimme und Sprache, Rhetorik Grundkurs, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Er gibt Sicherheit, dem Gespräch eine überzeugende Struktur und erhöht maßgeblich Ihre Abschlussquoten. Zieldefinition Best case – Worst case Qualifizierung... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen
Preis auf Anfrage
...Er gibt Sicherheit, dem Gespräch eine überzeugende Struktur und erhöht maßgeblich Ihre Abschlussquoten. Zieldefinition Best case – Worst case Qualifizierung... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Erarbeiten Sie im Team Strategien, wie Sie in Zukunft mit gesteigertem Erfolg Ihre Kunden zurückgewinnen. Wie Sie sich auf Ihren Kunden einstellen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen
Preis auf Anfrage
...Erarbeiten Sie im Team Strategien, wie Sie in Zukunft mit gesteigertem Erfolg Ihre Kunden zurückgewinnen. Wie Sie sich auf Ihren Kunden einstellen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Im Gespräch erfolgreich zum Verkaufsabschluss zu gelangen ist gar nicht so schwer – meist hindert uns jedoch die Angst vor dem „Nein“ des Kunden... Mehr ansehen
Preis auf Anfrage
...Im Gespräch erfolgreich zum Verkaufsabschluss zu gelangen ist gar nicht so schwer – meist hindert uns jedoch die Angst vor dem „Nein“ des Kunden... Mehr ansehen
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Reaktionsmuster und Deeskalationsstrategien ausgearbeitet und geschult. Durch den moderierten Erfahrungsaustausch erfahren die Teilnehmer zudem reale Fälle... Lerne:: Beschwerde Management, Call Center Manager/ Call Center Managerin... Mehr ansehen
Preis auf Anfrage
...Reaktionsmuster und Deeskalationsstrategien ausgearbeitet und geschult. Durch den moderierten Erfahrungsaustausch erfahren die Teilnehmer zudem reale Fälle... Lerne:: Beschwerde Management, Call Center Manager/ Call Center Managerin... Mehr ansehen