Telefonakquise
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
2 Tage
Man muss das Rad nicht neu erfinden, sagt ein Sprichwort. Auch Sie brauchen bei der Akquise nicht bei jedem Gespräch völlig von vorn anfangen. Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen fest und ebenso verläuft jedes Gespräch nach einem mehr oder weniger festen Ablauf. Um diesen Gesprächsverlauf in Ihrem Sinne zu optimieren und den Kunden auf den Weg zum Abschluss zu führen, ist es sinnvoll einen Gesprächsleitfaden zu erstellen.
Meinungen
Inhalte
Man muss das Rad nicht neu erfinden, sagt ein Sprichwort. Auch Sie brauchen bei der Akquise nicht bei jedem Gespräch völlig von vorn anfangen.
Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen fest und ebenso verläuft jedes Gespräch nach einem mehr oder weniger festen Ablauf. Um diesen Gesprächsverlauf in Ihrem Sinne zu optimieren und den Kunden auf den Weg zum Abschluss zu führen, ist es sinnvoll einen Gesprächsleitfaden zu erstellen. Er gibt Sicherheit, dem Gespräch eine überzeugende Struktur und erhöht maßgeblich Ihre Abschlussquoten.
- Zieldefinition
- Best case – Worst case
- Qualifizierung des Ansprechpartners
- Nutzenargumentation
- Einwand- und Vorwandbehandlung
- Mögliche Reaktionsmuster
- Alternativstrategien entwickeln
- Gesprächsabschluss zielgerecht gestalten
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen unsere Inhouse-Trainings für ein Tageshonorar von € 995.- zzgl. MWSt. an. Unsere Preise verstehen sich als All-Inclusive-Preise. Das bedeutet, wir übernehmen alle Kosten und Arbeitsschritte für die Reise, Verpflegung und Unterkunft des Dozenten. Dadurch haben Sie keinen zusätzlichen Aufwand und auch keine zusätzlichen Kosten. Sie bekommen daher ein Training frei Haus zu einem kalkulierbaren All-Inclusive-Preis.
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