Deutsches Institut für Marketing

Deutsches Institut für Marketing

Beschreibung

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Trainings-, Beratungs- und Forschungsinstitut. Mehr als 20.000 zufriedene Teilnehmer haben unsere Seminare bereits besucht.Nutzen Sie praxisintensive Seminare, Workshops und Trainings und erhalten Sie einen kompakten und transparenten Zugang zu Experten- und Unternehmerwissen rund um Marketing und Vertrieb. Sowohl die Trainingskonzepte als auch -inhalte sind auf dem aktuellsten Stand von Forschung und Unternehmenspraxis. Durch den kostenfreien Zugang zum Online-Campus bleiben Sie auch nach dem Seminar auf dem Laufenden. Unsere Fachexperten stehen außerdem vor und nach der Veranstaltung für Ihre Fragen und Wünsche bereit.

Kurshighlights

  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Marketeers Kompetente Praxisvorträge aus dem beruflichen Alltag Lernen Sie von Fallstudien. Best Practice-Fälle wie Zara, Google oder Tchibo werden für Sie aufbereitet... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Strategie, Marketing Management... Mehr ansehen


1.240
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bildungsmarketing in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Modernes und zielgruppenorientiertes Bildungsmarketing entwickelt sich immer häufiger zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Bildungsanbieter... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


975
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Einkauf von Marketingleistungen in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Erleben und trainieren Sie in diesem Seminar, wie Sie einkäuferisch mit Marketingprojekten umgehen können. Mehr Effizienz, mehr Kontrolle und bessere Zusammenarbeit... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


950
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreiche Marktforschung in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Design: Welche Ressourcen werden benötigt? Welche Kosten entstehen? Datenerhebung: Welche Daten sind vorhanden? Wie werden die Daten erhoben?... Lerne:: Datenbank Marketing... Mehr ansehen


1.120
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Führungsnachwuchstraining in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...deshalb in unserem Seminar. Aus dem Inhalt Das persönliche Führungsprofil: Eigen- und Fremdbild sowie Delegation Bedeutung von Führung: Einführung... Lerne:: Grundlagen Psychologie, Soft Skills... Mehr ansehen


998
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Key Account Management in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Umfassende Einführung in das Key Account Management. Gerichtet an: Key Account Manager und Vertriebsmitarbeiter, die in diesen Bereich einsteigen Key Account Manager und Vertriebsmitarbeiter... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.092
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Alle zeigen

Dozenten

Felix Beilharz
Felix Beilharz
Online-Marketing

Felix Beilharz ist der Fachexperte für Online-Marketing am Deutschen Institut für Marketing. Er ist Mitautor eines Grundlagenwerkes zum Online-Marketing und zertifizierter Google AdWords sowie Analytics Qualified Individual.

Geschichte

Zu unseren Kunden gehören internationale Konzerne, Forschungs- und Bildungseinrichtungen, aber auch regionale Player. Fordern Sie unsere Referenzenliste an.

Die Vorteile, hier zu studieren

Direktes Marketing-Know how aus der Praxis, wissenschaftliche Fundierung durch engen Kontakt zu Lehre und Forschung, erfahrene Trainer und Referenten, modernste Seminarmethoden, dauerhafte Begleitung durch Support und Online-Campus, umfangreiche Seminarunterlagen mit Praxistipps, Checklisten und allen Inhalten

Spezialgebiete

Marketing, Vertrieb, Führung, Rhetorik, Präsentation, Mailings, Bildungsmarketing, Marktforschung, Einkauf von Marketingleistungen, Key Account Management, Marketingcontrolling, Online Marketing, Neukundengewinnung, Telefontraining