Ähnliche Bildungsanbieter
Kurshighlights
Seminar Social Media Marketing in Köln
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...des Web 2.0 Strategieplanung und Ziele Blogs und Podcasts Video- und Bilderplattformen Networking bei Facebook, Xing und Co. Microblogging mit Twitter... Lerne:: Social Media Marketing...
...des Web 2.0 Strategieplanung und Ziele Blogs und Podcasts Video- und Bilderplattformen Networking bei Facebook, Xing und Co. Microblogging mit Twitter... Lerne:: Social Media Marketing...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Konflikt, interpersonelle Effektivität, Managementeffektivität, Verkauf und Teameffektivität. Damit können Sie mit wenig Aufwand auch Ihre eigenen...
...Konflikt, interpersonelle Effektivität, Managementeffektivität, Verkauf und Teameffektivität. Damit können Sie mit wenig Aufwand auch Ihre eigenen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Modernes und zielgruppenorientiertes Bildungsmarketing entwickelt sich immer häufiger zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Bildungsanbieter...
...Modernes und zielgruppenorientiertes Bildungsmarketing entwickelt sich immer häufiger zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Bildungsanbieter...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...inhaltlich und praxisnah trainiert. Aus dem Inhalt des Seminars Definition und Einbindung: Wie genau ist das Anforderungsprofil und die Einbindung des...
...inhaltlich und praxisnah trainiert. Aus dem Inhalt des Seminars Definition und Einbindung: Wie genau ist das Anforderungsprofil und die Einbindung des...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Erleben und trainieren Sie in diesem Seminar, wie Sie einkäuferisch mit Marketingprojekten umgehen können. Mehr Effizienz, mehr Kontrolle und bessere Zusammenarbeit...
...Erleben und trainieren Sie in diesem Seminar, wie Sie einkäuferisch mit Marketingprojekten umgehen können. Mehr Effizienz, mehr Kontrolle und bessere Zusammenarbeit...
Seminar Erfolgreiche Marktforschung in Köln
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Design: Welche Ressourcen werden benötigt? Welche Kosten entstehen? Datenerhebung: Welche Daten sind vorhanden? Wie werden die Daten erhoben?...
...Design: Welche Ressourcen werden benötigt? Welche Kosten entstehen? Datenerhebung: Welche Daten sind vorhanden? Wie werden die Daten erhoben?...
Meinungen über Deutsches Institut für Marketing
Mehr Information
Geschichte
Zu unseren Kunden gehören internationale Konzerne, Forschungs- und Bildungseinrichtungen, aber auch regionale Player. Fordern Sie unsere Referenzenliste an.
Die Vorteile, hier zu studieren
Direktes Marketing-Know how aus der Praxis, wissenschaftliche Fundierung durch engen Kontakt zu Lehre und Forschung, erfahrene Trainer und Referenten, modernste Seminarmethoden, dauerhafte Begleitung durch Support und Online-Campus, umfangreiche Seminarunterlagen mit Praxistipps, Checklisten und allen Inhalten
Spezialgebiete
Marketing, Vertrieb, Führung, Rhetorik, Präsentation, Mailings, Bildungsmarketing, Marktforschung, Einkauf von Marketingleistungen, Key Account Management, Marketingcontrolling, Online Marketing, Neukundengewinnung, Telefontraining
Beschreibung
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Trainings-, Beratungs- und Forschungsinstitut. Mehr als 20.000 zufriedene Teilnehmer haben unsere Seminare bereits besucht.Nutzen Sie praxisintensive Seminare, Workshops und Trainings und erhalten Sie einen kompakten und transparenten Zugang zu Experten- und Unternehmerwissen rund um Marketing und Vertrieb. Sowohl die Trainingskonzepte als auch -inhalte sind auf dem aktuellsten Stand von Forschung und Unternehmenspraxis. Durch den kostenfreien Zugang zum Online-Campus bleiben Sie auch nach dem Seminar auf dem Laufenden. Unsere Fachexperten stehen außerdem vor und nach der Veranstaltung für Ihre Fragen und Wünsche bereit.

