Kurshighlights
- Seminar
- München
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...wie kann er seine Ziele erfolgreich erreichen? Das Foundation-Examen findet im Anschluß an das Seminar statt. Es besteht aus einer 1-stündigen Mutiple-Choice-Prüfung... Lerne:: Projekte steuern, Projekte planen...
...wie kann er seine Ziele erfolgreich erreichen? Das Foundation-Examen findet im Anschluß an das Seminar statt. Es besteht aus einer 1-stündigen Mutiple-Choice-Prüfung... Lerne:: Projekte steuern, Projekte planen...
Seminar ITIL® Managing Across the Lifecycle in München
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...des Service Capability Streams und fokussiert insbesondere Maßnahmen zur Erreichung vorgegebener Business- sowie Steuerungsziele. Die wichtigsten Aspekte... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, ITIL Expert...
...des Service Capability Streams und fokussiert insbesondere Maßnahmen zur Erreichung vorgegebener Business- sowie Steuerungsziele. Die wichtigsten Aspekte... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, ITIL Expert...
- Seminar
- München
- Anfänger
- nach Wahl
- 24.0h - 3 Tage
...and service-orientation within your department. Key concepts and generic principles are studied alongside selected processes, providing you with an initial... Lerne:: Continual Service Improvement, ITIL Expert, Service Management...
...and service-orientation within your department. Key concepts and generic principles are studied alongside selected processes, providing you with an initial... Lerne:: Continual Service Improvement, ITIL Expert, Service Management...
ITIL® Expert - Kurs 1 - Service Operation & Service Transition in München
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 40.0h - 5 Tage
...wie die Anforderungen aus Strategy und Design in den operativen Betrieb zu überführen sind, der in der Operation beschrieben wird. Standards und Vorgehensweisen... Lerne:: IT Service Management, ITIL Zertifizierung, Service Management...
...wie die Anforderungen aus Strategy und Design in den operativen Betrieb zu überführen sind, der in der Operation beschrieben wird. Standards und Vorgehensweisen... Lerne:: IT Service Management, ITIL Zertifizierung, Service Management...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 40.0h - 5 Tage
...welcher mit bestandener Prüfung zum ITIL Expert-Zertifikat führt. Inhalte: Einführung in IT Service Management und in betriebswirtschaftliche Aspekte Leitung... Lerne:: Continual Service Improvement, Managing Across the Lifecycle, Service Management...
...welcher mit bestandener Prüfung zum ITIL Expert-Zertifikat führt. Inhalte: Einführung in IT Service Management und in betriebswirtschaftliche Aspekte Leitung... Lerne:: Continual Service Improvement, Managing Across the Lifecycle, Service Management...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 40.0h - 5 Tage
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen... Lerne:: Service Strategy, Service Management, ITIL Expert...
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen... Lerne:: Service Strategy, Service Management, ITIL Expert...
Meinungen über exccon AG
Mehr Information
Geschichte
DekaBank Luxembourg S.A., Raiffeisenverband Südtirol, CERN, Bosch Siemens Hausgeräte GmbH, EDS Deutschland GmbH, F. Hoffmann-La Roche AG, GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH, hubergroup, inforsacom Informationssysteme GmbH, InterComponentWare AG, Lapp Group, MAN IT Services GmbH, MAN Nutzfahrzeuge AG, OMV AG, Qimonda AG, REHAU AG + Co, Siemens AG Medical Solutions, Sony Austria GmbH, TechData GmbH & Co. OHG, Amadeus Data Processing GmbH, DATEV eG, Ernst & Young AG, PricewaterhouseCoopers AG, TNS Infratest Holding GmbH & Co. KG, Kantonspolizei Zürich, Kassenärztliche Vereinigung Bayerns, Stadtwerke Hannover AG, Hewlett-Packard GmbH, Nokia Siemens Networks, RUN Raising Unified Network AG, Sun Microsystems GmbH, T-Mobile Austria GmbH, T-Online GmbH, T-Systems GmbH, TÜV Informationstechnik GmbH
Spezialgebiete
IT Service Management (ITIL), IT Governance (CObIT), IT Projektmanagement (PRINCE2), Soft Skills
Beschreibung
Firmen-Philosophie:
Unsere Trainer geben ihre Erfahrung an Ihre Mitarbeiter weiter.
Erfahrungen mit der Theorie und aus der Praxis, mit den Menschen und der Technik. - Ein Training ist erfolgreich, wenn unsere Erfahrung zu Ihrem Wissensvorsprung wird!
Firmenbeschreibung:
Als APMG/EXIN akkreditiertes Trainings- und Prüfungszentrum bieten wir Schulungen und Zertifizierungen zu folgenden Themengebieten an:
• IT Service Management mit ITIL®
• IT Governance mit COBIT® 5 und ISO/IEC20000
• IT Project Management mit PRINCE2®
Darüber hinaus bieten wir Ihnen nicht nur Schulungen zu den regulären ITIL-, PRINCE2- und COBIT-Ausbildungswegen an, sondern auch Spezialkurse zu bestimmten Themenbereichen an. Fragen Sie einfach bei uns an!
Inklusivleistungen:
• Trainer mit langjähriger Projekt- und Schulungserfahrung
• Praxisorientierte Kurse in kleinen Gruppen
• Intensive Prüfungsvorbereitung
• Hohe Bestehensquote
• Akkreditierte exccon-Seminarunterlagen
• Je nach Kursformat: Original-Literatur
• Rundum-Verpflegung: Mittagessen, Getränke und Pausensnacks
• Zentral gelegene Schulungsräume oder wahlweise Durchführung in den Räumlichkeiten Ihrer Firma
• Kostenfreies WLAN (an unserem Standort in München)
Seminare auf Englisch:
Alle unsere Kurse bieten wir auch auf Englisch an - ohne Ausnahme! Unsere Trainer haben interkulturelle Affinität und Reisebereitschaft - wir schulen Ihre Mitarbeiter weltweit!
Inhouse-Seminare:
Sie möchten Ihre Mitarbeiter nicht zu uns schicken? Kein Problem - dann kommt der Trainer einfach zu Ihnen. Gerne bieten wir Ihnen die weltweite Durchführung von Seminaren auf Deutsch oder Englisch in Ihren Räumlichkeiten an.

