exccon AG

exccon AG

Beschreibung

Firmen-Philosophie:
Unsere Trainer geben ihre Erfahrung an Ihre Mitarbeiter weiter.
Erfahrungen mit der Theorie und aus der Praxis, mit den Menschen und der Technik. - Ein Training ist erfolgreich, wenn unsere Erfahrung zu Ihrem Wissensvorsprung wird!

Firmenbeschreibung:
Als APMG/EXIN akkreditiertes Trainings- und Prüfungszentrum bieten wir Schulungen und Zertifizierungen zu folgenden Themengebieten an:
• IT Service Management mit ITIL®
• IT Governance mit COBIT® 5 und ISO/IEC20000
• IT Project Management mit PRINCE2®
Darüber hinaus bieten wir Ihnen nicht nur Schulungen zu den regulären ITIL-, PRINCE2- und COBIT-Ausbildungswegen an, sondern auch Spezialkurse zu bestimmten Themenbereichen an. Fragen Sie einfach bei uns an!

Inklusivleistungen:
• Trainer mit langjähriger Projekt- und Schulungserfahrung
• Praxisorientierte Kurse in kleinen Gruppen
• Intensive Prüfungsvorbereitung
• Hohe Bestehensquote
• Akkreditierte exccon-Seminarunterlagen
• Je nach Kursformat: Original-Literatur
• Rundum-Verpflegung: Mittagessen, Getränke und Pausensnacks
• Zentral gelegene Schulungsräume oder wahlweise Durchführung in den Räumlichkeiten Ihrer Firma
• Kostenfreies WLAN (an unserem Standort in München)

Seminare auf Englisch:
Alle unsere Kurse bieten wir auch auf Englisch an - ohne Ausnahme! Unsere Trainer haben interkulturelle Affinität und Reisebereitschaft - wir schulen Ihre Mitarbeiter weltweit!

Inhouse-Seminare:
Sie möchten Ihre Mitarbeiter nicht zu uns schicken? Kein Problem - dann kommt der Trainer einfach zu Ihnen. Gerne bieten wir Ihnen die weltweite Durchführung von Seminaren auf Deutsch oder Englisch in Ihren Räumlichkeiten an.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
89189... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...wie die Anforderungen aus Strategy und Design in den operativen Betrieb zu überführen sind, der in der Operation beschrieben wird. Standards und Vorgehensweisen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Transition, Service Management... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...positiven Input zu geben. Erwerb des ITIL v3 Foundation Zertifikats. Führungskräfte, Prozessmanager, IT-Berater, Projektmanager Lernen Sie in unserem ITIL Foundation Seminar... Lerne:: Continual Service Improvment, Service Transition, Service Strategy... Mehr ansehen


725 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...and service-orientation within your department. Key concepts and generic principles are studied alongside selected processes, providing you with an initial... Lerne:: Service Management, ITIL Expert, Service Transition... Mehr ansehen


725 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen... Lerne:: Service Management, ITIL Expert, Service Design... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...Geschäftsziele der Kunden sollen mithilfe spezifischer Dienstleistungen so unterstützt werden, dass nachvollziehbare Mehrwerte erwirtschaftet werden können... Lerne:: IT Service Management, Service Management, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...und Messgrößen zu definieren. IT-Manager, Prozessmanager, IT-Controller, IT-Revisoren, Projektmanager, Berater Mit der Verabschiedung von Richtlinien... Lerne:: IT Governance... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...welcher mit bestandener Prüfung zum ITIL Expert-Zertifikat führt. Inhalte: Einführung in IT Service Management und in betriebswirtschaftliche Aspekte Leitung... Lerne:: Service Management, Managing Across the Lifecycle, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...des Service Capability Streams und fokussiert insbesondere Maßnahmen zur Erreichung vorgegebener Business- sowie Steuerungsziele. Die wichtigsten Aspekte... Lerne:: Service Management, ITIL Expert, Managing Across the Lifecycle... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Prozessen vertieft. Dieser Kurs ist das finale Modul der ITIL-Ausbildung, welcher mit bestandener Prüfung... Lerne:: Service Management, Continual Service Improvement, IT Service Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...wie kann er seine Ziele erfolgreich erreichen? Das Foundation-Examen findet im Anschluß an das Seminar statt. Es besteht aus einer 1-stündigen Mutiple-Choice-Prüfung... Lerne:: Projekte planen, Projekte steuern... Mehr ansehen


725 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Qualified Trainers
Qualified Trainers
ITIL, PRINCE2, COBIT5, ISO20000

Qualifizierte Trainer
Qualifizierte Trainer
ITIL, PRINCE2, COBIT5, ISO20000

Geschichte

DekaBank Luxembourg S.A., Raiffeisenverband Südtirol, CERN, Bosch Siemens Hausgeräte GmbH, EDS Deutschland GmbH, F. Hoffmann-La Roche AG, GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH, hubergroup, inforsacom Informationssysteme GmbH, InterComponentWare AG, Lapp Group, MAN IT Services GmbH, MAN Nutzfahrzeuge AG, OMV AG, Qimonda AG, REHAU AG + Co, Siemens AG Medical Solutions, Sony Austria GmbH, TechData GmbH & Co. OHG, Amadeus Data Processing GmbH, DATEV eG, Ernst & Young AG, PricewaterhouseCoopers AG, TNS Infratest Holding GmbH & Co. KG, Kantonspolizei Zürich, Kassenärztliche Vereinigung Bayerns, Stadtwerke Hannover AG, Hewlett-Packard GmbH, Nokia Siemens Networks, RUN Raising Unified Network AG, Sun Microsystems GmbH, T-Mobile Austria GmbH, T-Online GmbH, T-Systems GmbH, TÜV Informationstechnik GmbH

Spezialgebiete

IT Service Management (ITIL), IT Governance (CObIT), IT Projektmanagement (PRINCE2), Soft Skills