Heidrich Immobilienmakler Seminare

  • 8

    Kurse

  • 10

    Meinungen

  • 4.8 /5

    Bewertung

  • Seminar (6)
  • IHK (2)
  • Bayern (6)
  • Hessen (2)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Heidrich Immobilienmakler Seminare (10)

10
4.8 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Zertifikatslehrgang Immbilienmakler (IHK) in Mannheim Modul 3 - Wertermittlung

Meer lalala

01.05.2016
Das Beste: Es war spannend endlich in die Lage versetzt zu werden auch in der Makler Praxis dem Kunden eine fundierte Wertermittlung anbieten zu können. Obwohl ich es zu Anfang nicht ganz geklaubt habe, konnte ich am Ende tatsächlich selbst eine Wertermittlung durchführen, wobei die Ertragswertermittlung am besten funktioniert. :-)Danke Herr Heidrich.
Zu verbessern: War alles super.
Kurs abgeschlossen: Mai 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Zertifikatslehrgang Immobilienmakler (IHK) Modul 1 - Basisseminar für Immobilienmakler in Mannheim

Betty Schiwek

01.05.2016
Das Beste: Der "Stoff" wurde nicht trocken durchgezogen, sondern durch Erfahrungsberichte und Geschichten des Dozenten, interessant und lustig rübergebracht.
Zu verbessern: Ein paar Kekse wären schön:-)
Kurs abgeschlossen: Mai 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Zertifikatslehrgang Immobilienmakler (IHK) Modul 1 - Modul 4 in Augsburg

Nancy Arnold

01.02.2016
Das Beste: Ich habe am Heidrich Immobilienmakler Seminar der IHK Augsburg teilgenommen, um mir einen Grundstock an Kenntnissen der Immobilienbranche anzueignen. Der themenreiche Inhalt, die kurze Zeitdauer und die Nähe zu meinem Wohnort waren letztendlich entscheidend das Seminar zu besuchen. Schnell habe ich gemerkt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Herr Heidrich überzeugte durch seine aufgeweckte und mitreißende Art, er ließ zu keiner Zeit Langeweile aufkommen. Alle Sachverhalte erklärte er ausführlich, sämtliche Fragen beantwortete er umgehend. Die bereitgestellten Dokumente waren aussagekräftig und dienten als wertvolle Begleiter während des Unterrichts, als Stütze zur Prüfungsvorbereitung und heute noch als Nachschlagewerk im Berufsalltag. Die Seminarkosten haben sich auf jeden Fall gelohnt. Nach dem Seminar habe ich mir meinen Traum vom eigenen Immobiliengeschäft erfüllt, alle Strategien und Ratschläge habe ich umgesetzt und bin somit bestens vorbereitet gestartet. Abschließend lässt sich sagen, dass ich ein solides Fundament für meine berufliche Zukunft mit diesem Seminar geschaffen habe. Unter den Teilnehmern ist nicht nur ein gutes Netzwerk entstanden, sondern auch wahre Freundschaft. Herzlichen Dank Herr Heidrich. Nancy Arnold Immobilienmaklerin IHK Geschäftsführende Gesellschafterin der ARNOLD PROPERTIES GmbH
Zu verbessern: Die Höchstleistung ist erreicht, mir hat nichts gefehlt.
Kurs abgeschlossen: Februar 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Zertifikatslehrgang Immobilienmakler (IHK) Modul 1 - Basisseminar für Immobilienmakler in Augsburg

31.01.2012
Das Beste: Herr Heidrich ist ein genialer Dozent. Er schaffte es durch sein enormes Fachwissen das Seminar informativ, interessant und spannend zu gestalten. Auch auf Teilnehmer die nicht aus der Praxis kommen geht Herr Heidrich ein. Herrn Heidrich gelang es, die Teilnahmer den Tag über zu fesseln. Vielen Dank für dieses Seminar es ist jederzeit empfehlenswert.
Kurs abgeschlossen: Januar 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Zertifikatslehrgang Immobilienmakler (IHK) Modul 4 - Wohnraummietrecht

31.01.2012
Das Beste: Herr Heidrich ist ein genialer Dozent. Er schaffte es durch sein enormes Fachwissen das Seminar informativ, interessant und spannend zu gestalten. Beispiele aus der Praxis als auch Tipps für die Zukunft fehlten in keinerster Weise. Herrn Heidrich gelang es, die Teilnahmer den Tag über zu fesseln. Vielen Dank für dieses Seminar es ist jederzeit empfehlenswert.
Kurs abgeschlossen: Januar 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Zertifikatslehrgang Immobilienmakler IHK Modul 2 - Aufbauseminar für Immobilienmakler

31.01.2012
Das Beste: Herr Heidrich ist ein genialer Dozent. Er schaffte es durch sein enormes Fachwissen das Seminar informativ, interessant und spannend zu gestalten. Beispiele aus der Praxis als auch Tipps für die Zukunft fehlten in keinerster Weise. Herrn Heidrich gelang es, die Teilnahmer den Tag über zu fesseln. Vielen Dank für dieses Seminar es ist jederzeit empfehlenswert.
Kurs abgeschlossen: Januar 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Zertifikatslehrgang Immobilienmakler (IHK) Modul 4 - Wohnraummietrecht

17.01.2012
Das Beste: Jederzeit empfehlenswert!!!
Kurs abgeschlossen: Januar 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Zertifikatslehrgang Immobilienmakler IHK Modul 2 - Aufbauseminar für Immobilienmakler

16.01.2012
Das Beste: Ausgesprochen praxis-bezogener Kurs.
Kurs abgeschlossen: Januar 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Zertifikatslehrgang Immobilienmakler (IHK) Modul 4 - Wohnraummietrecht

13.12.2011
Das Beste: Vielen Dank für dieses tolle Seminar. Als ich mich anmeldete dachte ich einigermaßen fit im Mietrecht zu sein, wurde aber eines Besseren belehrt. Trotz des unterschiedlichen Wissenstandes schaffte es Herr Heidrich sowohl den Anfängern, als auch uns Fortgeschrittenen zunächst absolut bildhaft und verständlich anhand des BGB die Grundstrukturen und daraufhin die Besonderheiten des Wohnraummietrechts und darüber hinaus vor allem tolle Praxistipps zu vermitteln, die ich seither nicht annähernd kannte und mir in meiner Vermietungstätigkeit wohl zukünftig einigen Ärger ersparen wird. Vor allem bekamen wir mit dem Skript auch Musterformulare von Mietverträgen, Selbstauskunft usw. an die Hand. Wir sehen uns bestimmt in zukünftigen Seminaren, denn so macht Fortbildung Spass.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Zertifikatslehrgang Immobilienmakler (IHK) Modul 1 - Basisseminar für Immobilienmakler in Augsburg

12.12.2011
Das Beste: Der Kurs ist absolut empfehlenswert. Herr Heidrich ist ein begnadeter Dozent, der es schafft die Teilnehmer 8 Stunden am Tag zu fesseln, ohne dass diese merken das man nur eine Mittagspause hatte. Die umfangreichen Themen werden aufgrund des enormen Fachwissens von Herrn Heidrich und dessen Erfahrungswerte, die sich in zahlreichen Beispielen aus der Praxis innerhalb des Seminars widerspiegeln, verständlich und nachvollziehbar vermittelt. Ebenso sind die Seminarunterlagen auch nach dem Seminar ideal um einzelne Themen nachzuarbeiten. An dieser stelle nochmals ein dickes Dankeschön. Ich freue mich schon auf das Wertermittlungsseminar im Frühjahr. S. Winkler
Kurs abgeschlossen: Dezember 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Spezialgebiete

Basisseminar für Immobilienmakler, Aufbauseminar für Immobilienmakler, Immobilien Wertermittlung, Mietrecht (Wohnraum und Gewerbe)

Beschreibung

Der An- und Verkauf von Immobilien ist kein Geschäft des täglichen Lebens. Kauf und Verkauf, als auch Vermittlung und Bewertung von Immobilien sind komplexe Vorgänge. Diese verlangen neben Erfahrung ein hohes Maß an Flexibilität und Fachwissen. Die Kursteilnehmer erleben hautnah „Makeln aus der Praxis für die Praxis“. Unsere Dozenten, die auch Immobilienkaufleute und Immobilienfachwirte bei verschiedenen IHK´n ausbilden, vermitteln Ihnen das notwendige Know-How für eine erfolgreiche Tätigkeit als Immobilienmakler.

Heidrich Immobilienmakler Seminare