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Kurshighlights
Coaching vor Ort - Inhouse Kurs
HOT - Akademie für Führungskräfte
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
...Wie reagiere ich besser auf Einwände? - Antworten darauf findet der Verkäufer mit seinem Coach, der ihn vor Ort begleitet. Er kommt zu Ihnen...
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...Wie reagiere ich besser auf Einwände? - Antworten darauf findet der Verkäufer mit seinem Coach, der ihn vor Ort begleitet. Er kommt zu Ihnen...
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Team-Coaching - Inhouse Kurs
HOT - Akademie für Führungskräfte
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
...Maßnahmenplan, Commitments? Wichtig: Ein Team kann Coaching nur annehmen, wenn es das selbst will. Coaching sollte als Entwicklungschance verstanden werden...
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...Maßnahmenplan, Commitments? Wichtig: Ein Team kann Coaching nur annehmen, wenn es das selbst will. Coaching sollte als Entwicklungschance verstanden werden...
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- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 21.0h - 3 Tage
...Beratungsgespräch, Präsentation neuer Produkte u.a.) Tipps für die Vermittlung von vertrieblichen Fähigkeiten Zweifel beim Coaching-Erstgespräch mit Kundenberatern... Lerne:: Beschwerde Management...
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Kurs Vertriebscoach 2 in Frankfurt Am Main
HOT - Akademie für Führungskräfte
- Kurs
- Frankfurt Am Main
- 3 Tage
...die Vertiefung der Fähigkeiten als Vertriebscoach. Der Vertriebscoach ist in der Lage, schwierige Situationen im Coachingprozess zu meistern... Lerne:: unternehmerisches Denken...
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...die Vertiefung der Fähigkeiten als Vertriebscoach. Der Vertriebscoach ist in der Lage, schwierige Situationen im Coachingprozess zu meistern... Lerne:: unternehmerisches Denken...
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- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...einen erfolgreichen Start Die 4 Verständlichmacher Überzeugende Argumentationsstrategien Metaphern nutzen Klare Botschaften ohne "Killerphrasen"... Lerne:: Reden halten...
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Führung Intensiv 2 (Management Advanced) - Inhouse Kurs
HOT - Akademie für Führungskräfte
- Seminar
- Inhouse in Offenbach
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Teamaufstellung: Stärken, Schwächen, Rollen erkennen. -Teamentwicklung in vier Phasen. -Entwicklung zum echten Teammitglied...
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...Teamaufstellung: Stärken, Schwächen, Rollen erkennen. -Teamentwicklung in vier Phasen. -Entwicklung zum echten Teammitglied...
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Konfliktmanagement - Inhouse Kurs
HOT - Akademie für Führungskräfte
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...da „menschelt´s“ , sagt man. Die neuere Konfliktforschung zeigt, wie wertvoll und wichtig Konflikte für unsere Entwicklung sind. Der Begriff "Streitkultur"... Lerne:: Moderation bei Konflikten...
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...da „menschelt´s“ , sagt man. Die neuere Konfliktforschung zeigt, wie wertvoll und wichtig Konflikte für unsere Entwicklung sind. Der Begriff "Streitkultur"... Lerne:: Moderation bei Konflikten...
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Vertriebsbasis (Der Start zur Vertriebskarriere) - Inhouse Kurs
HOT - Akademie für Führungskräfte
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundausbildung für Vertriebsmitarbeiter. Hier erhalten Sie das Rüstzeug, um in einem interessanten und abwechslungsreichen Job zu bestehen oder besser zu sein als die anderen... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
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...Grundausbildung für Vertriebsmitarbeiter. Hier erhalten Sie das Rüstzeug, um in einem interessanten und abwechslungsreichen Job zu bestehen oder besser zu sein als die anderen... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
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- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Professioneller Messeauftritt. -Fit für Kundenkontakte. -Bestehende Kunden motivieren. -Neue Kunden gewinnen. -Sicherheit in der Auswahl und Ansprache der Kunden / Interessenten...
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...Professioneller Messeauftritt. -Fit für Kundenkontakte. -Bestehende Kunden motivieren. -Neue Kunden gewinnen. -Sicherheit in der Auswahl und Ansprache der Kunden / Interessenten...
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Projektmanagement - Inhouse Kurs
HOT - Akademie für Führungskräfte
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Aufwandschätzung Meilensteinplanung Ablaufplanung: Abhängigkeitsbeziehungen Projektterminplanung mit Netzplantechnik Ressourcenplanung und das Multitasking-Problem Projektmonitoring... Lerne:: Einführung Projektmanagement...
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...Aufwandschätzung Meilensteinplanung Ablaufplanung: Abhängigkeitsbeziehungen Projektterminplanung mit Netzplantechnik Ressourcenplanung und das Multitasking-Problem Projektmonitoring... Lerne:: Einführung Projektmanagement...
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Dozenten
Bettina von Troschke
Coaching
Geschichte
-ALNO AG -Autinform GmbH & Co. KG-axentiv AG -AZ Direct GmbH -Boot-Akademie -CAMcenter GmbH -Verband der Vereine Creditreform e.V. -CubeServ-DAL Deutsche Anlagen Leasing-Didier-Werke AG -EMC Deutschland GmbH -ETEC - Gesellschaft für Technische Keramik mbH -FACT Unternehmensberatung GmbH -Fujitsu Deutschland GmbH -GenoTel GmbH -Landesbank Hessen-Thüringen
Die Vorteile, hier zu studieren
1. Profitieren Sie von unserer Erfahrung: Die beiden Leiter, Bernhard Haas und Bettina von Troschke, sind seit über 15 Jahren als Berater, Trainer und Coaches tätig. Wie das gesamte Trainerteam sind sie Praktiker mit langjähriger Berufserfahrung in Führung und Verkauf. 2. Vertrauen Sie unseren Referenzen:-Wir sind stolz auf zahlreiche erfolgreiche Weiterbildungsmaßnahmen bei unseren großen und mittelständischen Kunden. 3. Freuen Sie sich auf echten Nutzen: Unser Ziel ist, Menschen und Unternehmen noch erfolgreicher zu machen sowie Schwierigkeiten gemeinsam aus dem Weg zu räumen. Die Inhalte werden praxisorientiert, konkret erlebbar und motivierend vermittelt. Denn wir lehren nur, was nützlich ist und wir lehren es so, dass es wirklich genutzt werden kann. Ihr Erfolg motiviert uns!
Spezialgebiete
Unsere beiden Trainings- und Coachingschwerpunkte "Beschwerdemanagement" und "Vertriebscoaching" haben eine große Anerkennung bei Wirtschaft, Industrie und Verwaltung gefunden, welches sich auch in unseren Büchern zu diesen beiden Themen niederschlägt. Das Buch "Beschwerdemanagement" hat sich zu einer Art Bestseller gemausert und wurde zwischenzeitlich ins russische übersetzt und das Buch "Vertriebscoaching" rangiert bei Amazon seit der Veröffentlichung auf Platz eins! In beiden Büchern finden sie hochaktuelle, praxisnahe und nützliche Antworten zu den brennenden Fragen von heute.