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Kurs

In Frankfurt Am Main ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Dauer

    3 Tage

Lösungen für Fragen aus den Praxisfällen. Schwierige Situationen im Coaching meistern. Effektive Trainingsmethoden im Coaching einsetzen. Zertifizierung. Gerichtet an: Teilnehmer von Modul 1

Hinweise zu diesem Kurs

Modul 1

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Meinungen

Inhalte

Ziel des 2. Teils der Ausbildung KiCK = Kompetenz im Coaching von Kundengesprächen ist die Vertiefung der Fähigkeiten als Vertriebscoach. Der Vertriebscoach ist in der Lage, schwierige Situationen im Coachingprozess zu meistern, professionelle Fragetechniken anzuwenden und nützliche Trainingsmethoden in das Coaching-Gespräch zu integrieren. Zudem werden die Erfahrungen aus der Praxis bearbeitet und weitere Lösungsansätze entwickelt.

Inhalt

  • Bisherige Kenntnisse und Fähigkeiten verbessern
  • Praxisfälle analysieren und Coachingansätze entwickeln
  • Umgang mit Vorbehalten und Einwänden
  • Typische Konfliktsituationen während des Coachings
  • Verhaltenstipps bei Stress, bei Beschwerden oder Ablehnung von Seiten des Kunden
  • Nützliche Trainingsmethoden im Coaching
  • Metamodell der Fragen
  • Einwandbehandlung
  • Testing: Coaching-Gespräch zu einem bestimmten Kundenfall
  • Zertifizierung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Dieses Seminar führen wir auch firmenintern von 6 bis max. 12 Teilnehmer durch. Der Peis für 3 Tage Training beläuft sich auf 4.500,00 zzgl. Mwst. und Spesen.


Maximale Teilnehmerzahl: 12

Vertriebscoach 2

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