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Vertriebscoach 1
Seminar
In Frankfurt Am Main ()

Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Anfänger
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Unterrichtsstunden
21h
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Dauer
3 Tage
Klares Verständnis von Coaching und der Coach-Rolle. Mitarbeiter durch Vor- und Coachinggespräch intensiv fördern. Beherrschen professioneller Fragetechniken. Vorbereitung eines ersten Informationsmeeting über Coaching. Organisation und Planung. Gerichtet an: Vertriebsleiter, Vertriebsdirektoren, Führungskräfte im Vertrieb, Filialleiter, Shopmanager
Hinweise zu diesem Kurs
Keine!
Meinungen
Themen
- Kundenbetreuung
- Kundenzufriedenheit
- Kundenbindung
- Coaching
- Verkaufspräsentation
- Verkaufstraining
- Verkaufsförderung
- Vertriebsplan
- Beschwerde Management
- Vertriebskonzept
Dozenten
Bettina von Troschke
Coaching
Inhalte
Ziel des 1. Teils der Ausbildung KICK = Kompetenz im Coaching von Kundengesprächen ist die Entwicklung der Führungskraft zum Vertriebscoach. Der Vertriebscoach ist in der Lage, je Mitarbeiter differenzierte Coaching-Gespräche zu fachlichen, kommunikativen und vertrieblichen Themen zu führen; Aktionen zu planen, durchzuführen, zu kontrollieren und schneller mit seinen Mitarbeitern zum Verkaufsabschluss zu kommen, kurz: systematisch Erfolg zu haben. Somit wird auch der professionelle Ruf des Unternehmens untermauert und die Zufriedenheit der Kunden erhöht.
Inhalt
- Definition von Coaching
- Unterschied zwischen Feedback und Coaching
- Phasen des Coaching: Vorgespräch, Kundengespräch, Coachinggespräch
- Training von Coaching-Gesprächen anhand von Praxisfällen
(Firmenbesuch, Beratungsgespräch, Präsentation neuer Produkte u.a.) - Tipps für die Vermittlung von vertrieblichen Fähigkeiten
- Zweifel beim Coaching-Erstgespräch mit Kundenberatern beseitigen
- Planung von Coaching-Prozessen
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Vertriebscoach 1