Kurshighlights
- Seminar
- Villmar
- Anfänger
- 48.0h - 6 Tage
...– Passende Emotionen wecken Die Teilnehmer lernen vielfältige Kommunikationstechniken und Kommunikationsstrategien kennen, die ihnen erlauben eine hohe situative Kommunikations... Lerne:: Verhandlung mit Einkäufern, Ziel- und Zeitmangement...
...– Passende Emotionen wecken Die Teilnehmer lernen vielfältige Kommunikationstechniken und Kommunikationsstrategien kennen, die ihnen erlauben eine hohe situative Kommunikations... Lerne:: Verhandlung mit Einkäufern, Ziel- und Zeitmangement...
- Seminar
- Villmar
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...In unserem praxisnahen und nachhaltigen Messetraining bekommt das Messeteam einen strukturierten Gesprächsleitfaden an die Hand, der effiziente Messegespräche ermöglicht... Lerne:: Besucherzentrierte Präsentation, Dynamisches Messeteam, Aufgabe und Rolle auf dem Messestand...
...In unserem praxisnahen und nachhaltigen Messetraining bekommt das Messeteam einen strukturierten Gesprächsleitfaden an die Hand, der effiziente Messegespräche ermöglicht... Lerne:: Besucherzentrierte Präsentation, Dynamisches Messeteam, Aufgabe und Rolle auf dem Messestand...
- Seminar
- Villmar
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...dem potenziellen Interessenten wirksam verkaufen. Konfliktfähigkeit am Telefon: Souveräner Umgang mit schwierigen Kunden und Interessenten Schwierige Situationen...
...dem potenziellen Interessenten wirksam verkaufen. Konfliktfähigkeit am Telefon: Souveräner Umgang mit schwierigen Kunden und Interessenten Schwierige Situationen...
Seminar Konfliktmanagementtraining: Erfolgsfaktor Konfliktfähigkeit in Villmar
- Seminar
- Villmar
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 3 Tage
...Im Konfliktmanagementtraining: Erfolgsfaktor Konfliktfähigkeit lernen die Teilnehmer mit ihren emotionalen Turbulenzen wie Ärger, Angst, Niedergeschlagenheit... Lerne:: Nein-Sagen können, Realitätsnahes Denken...
...Im Konfliktmanagementtraining: Erfolgsfaktor Konfliktfähigkeit lernen die Teilnehmer mit ihren emotionalen Turbulenzen wie Ärger, Angst, Niedergeschlagenheit... Lerne:: Nein-Sagen können, Realitätsnahes Denken...
- Seminar
- Villmar
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 2 Tage
...nonverbal die Basis für Sicherheit erzeugen Mit dem Brustton der Überzeugung und einer offenen und sicheren Körpersprache kompetent und vertrauensvoll...
...nonverbal die Basis für Sicherheit erzeugen Mit dem Brustton der Überzeugung und einer offenen und sicheren Körpersprache kompetent und vertrauensvoll...
Meinungen über KreuzerTraining
Mehr Information
Geschichte
Wir trainieren in diesen Branchen (Referenzliste unter kreuzer-training.de): Anlagenbau, Automatisierungstechnik, Dienstleistung, Einzelhandel, Elektronikindustrie, Energieversorger, Facility Management, Finanzdienstleistung, IT & e-Commerce, Laborfachhandel, Logistik, Maschinenbau, Messebau, Messeveranstalter, Montanindustrie, Pharma- & Chemie-Industrie,Transport-, Förder- & Verpackungstechnik, Umwelttechnik, Verbände & Behörden
Die Vorteile, hier zu studieren
Praxisnahe und nachhaltige Verkauftstrainings und Messetrainings zur Ergebnisverbesserung: Die langjährige Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich des Trainers sowie diverse Trainer-, Coach- und Therapeutenausbildungen sorgen für eine hohe Methodenvielfalt und Praxisbezug in den Trainings. Vorwiegend modular aufgebaute Maßnahmen sichern einen Transfer in die Praxis.
Spezialgebiete
Verkaufstrainings, Training on the Job, Telefontrainings zur Neukundenakquise und Beschwerdemanagement, Messeauftrittsberatung, Neukundengewinnung und Kundenbindung auf Messen, Messeeinladungsstrategien, Messetrainings, Messecoaching, Messeanalysen, Messenachbearbeitung, Coaching für Verkäufer, Führungskräfte und Existenzgründer.
Beschreibung
Seit 1998 bietet KreuzerTraining Mitarbeitern aus Vertrieb, Marketing und Kundenservice Inhouse-Trainings, Einzelcoachings, Teamcoachings, Fachworkshops und offene Trainings an. Um den hohen Lerntransfer in die Praxis zu gewährleisten, sind mehrtägige Verkaufstrainings und Coachingmaßnahmen modular aufgebaut. Inhouse-Maßnahmen werden flexibel nach Kundenanforderung konzipiert. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Feedback zum Messeauftritt von Ausstellern auf Fachmessen. Es erfolgt aus der Sicht von potenziellen Besuchern und dient der Optimierung des Messeauftritts. Neukundengewinnung und die wirksame Kundenbindung sind Ziele aller Trainings- und Coachingmaßnahmen.

