LOTSE-Akademie

  • 26

    Kurse

  • 6

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Online (1)
  • Hamburg (15)
  • Niedersachsen (7)
  • Berlin (3)

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über LOTSE-Akademie (6)

6
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Melanie Struntze

26.11.2019
Über den Kurs: Tolles Seminarangebot und äußerst professionelle Durchführung. Bin begeistert und werde gerne wieder buchen.
Kurs abgeschlossen: November 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Recruiting 2.0

Mariia Braun

28.04.2018
Das Beste: Super Webinar! Der Dozent war wirklich sehr kompetent und erfahren. Habe viel Neues gelernt.
Zu verbessern: War alles super
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Recruiting 2.0

Claas Gutenberg

22.04.2018
Das Beste: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Setze mich schon lange mit dem Thema auseinander. Doch bei diesem Seminar habe auch ich noch einiges lernen können. Die Themen waren sehr gut aufeinander abgestimmt und der Dozent hat alles ausführlich erklärt.
Zu verbessern: Zeit hätte etwas länger sein können
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Recruiting 2.0

Maximilian Klein

11.04.2018
Das Beste: Es hätte nicht besser sein können. Viel gelernt und einiges, was ich in der Tast umsetzen kann.
Zu verbessern: Alles super, danke
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Recruiting 2.0

Tim Rietel

09.04.2018
Das Beste: Tolles Webinar. Habe viele neue Erkenntnisse erlangt. Gerne jedeezeit wieder. Der Dozent war äußerst kompetent und man konnte eine Menge hilfreiche Tipps und Tricks mitnehmen.
Zu verbessern: Die Zeit war etwas knapp, da es noch so viele Themen gab, die noch ausführlicher hätten besprochen werden können.
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Recruiting 2.0

Masha Kostenko

02.04.2018
Das Beste: Das Webinar hat Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt. Die Themenauswahl war sehr gut. Klar strukturiert und genau das, was ich wissen wollte. Danke noch mal dafür!
Zu verbessern: Eigentlich hat mir alles gut gefallen
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

Wir, die Lotse-Akademie aus Hamburg, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wissen so einfach und angenehm wie möglich zu vermitteln. Es gibt ja viele Wege, ein neues Thema zu erlernen oder sich auf einem Gebiet weiter zu bilden. Aus diesem Gedanken heraus entstand unsere Akademie.

LOTSE-Akademie