Medita 1. Yoga- & Ayurvedazentrum

  • In Sachsen

Ähnliche Bildungsanbieter

Soham Seminare
5
Kurse
5.0 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Medita 1. Yoga- & Ayurvedazentrum

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Wir integrieren aktive körperliche Erfahrungen wie Yoga, Entspannungs- und Meditationskurse sowie psychologische Beratung sinnvoll in das große Gesundheits- und Wohlfühlprogramm.Besonders die Ayurveda-Anwendungen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit und machen uns zu einem besonderen Anziehungspunkt in Dresden.

Beschreibung

Im Jahr 2000 wurde unser 1. Yoga- und Vitalzentrum in Dresden Plauen gegründet.Unser Team besteht aus 9 Yoga-Lehrern, 2 Ayurveda-Therapeuten, 2 Kosmetikerinnen und 2 Auszubildende.Wir begleiten und betreuen mittlerweile ca. 320 Clubmitglieder und eine große Stammkundschaft im Wellnessbereich.Das Konzept eines ganzheitlichen Betreuungsangebots wurde von den Dresdnern auch über die Stadtgrenzen hinaus dankbar angenommen.

Medita 1. Yoga- & Ayurvedazentrum