Beschreibung
Udo Peilicke - Experte für Telefontraining & Telefonmarketing - ist seit 1992 im DACH - Bereich tätig. Seine Schwerpunkte:
1. Kundengewinnung
2. Kundenbetreuung
3. Das Spezialseminar Telefoninkasso
Udo Peilicke - Experte für Telefontraining & Telefonmarketing - ist seit 1992 im DACH - Bereich tätig. Seine Schwerpunkte:
1. Kundengewinnung
2. Kundenbetreuung
3. Das Spezialseminar Telefoninkasso
...Da dieser Punkt aus unseren Erfahrungen heraus meistens in den Trainings nicht behandelt wird, bleiben die gewünschten Erfolge in der Regel auch... Mehr ansehen
...Da dieser Punkt aus unseren Erfahrungen heraus meistens in den Trainings nicht behandelt wird, bleiben die gewünschten Erfolge in der Regel auch... Mehr ansehen
...nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. In unserem Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren... Mehr ansehen
...nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. In unserem Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren... Mehr ansehen
...Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung, MitarbeiterInnen von Telefoninkassounternehmen, GeschäftsfüherInnen / UnternehmerInnen die sich selber... Mehr ansehen
...Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung, MitarbeiterInnen von Telefoninkassounternehmen, GeschäftsfüherInnen / UnternehmerInnen die sich selber... Mehr ansehen
...usw. - Für Wohnungsbaugesellschaften - Für Städte und Kommunen [Stadtwerke] - Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement Außenstände... Mehr ansehen
...usw. - Für Wohnungsbaugesellschaften - Für Städte und Kommunen [Stadtwerke] - Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement Außenstände... Mehr ansehen
...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit... Mehr ansehen
...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit... Mehr ansehen
...Heute ist Herr Udo Peilicke als Consultant, Dozent und Trainer u.a. auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig. Neben seiner ständigen Aus- und Weiterbildung... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat... Mehr ansehen
...Heute ist Herr Udo Peilicke als Consultant, Dozent und Trainer u.a. auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig. Neben seiner ständigen Aus- und Weiterbildung... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat... Mehr ansehen
Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv in den Bereichen: Telefonmarketing, Telefontraining, CRM und dies im gesamten DACH Bereich tätig.