Peilicke Telefontraining & Managementberatung

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Geschichte

Namhafte Referenzen vorhanden. Fordern Sie diese an. Wir senden Ihnen dann umgehend eine Liste zu.

Die Vorteile, hier zu studieren

Seit 1992 ausschließlich im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining tätig. Sehr hoher Praxisanteil bei den Trainings/Seminaren.

Spezialgebiete

Die telefonische Visitenkarte.
Die telefonische Neukundengewinnung.
Telefoninkasso - Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - DAS ORIGINAL!

Beschreibung

Udo Peilicke - Experte für Telefontraining & Telefonmarketing - ist seit 1992 im DACH - Bereich tätig. Seine Schwerpunkte:

1. Kundengewinnung
2. Kundenbetreuung
3. Das Spezialseminar Telefoninkasso

Peilicke Telefontraining & Managementberatung