Sparen Sie 36%
      Peilicke Telefontraining & Managementberatung

      Rhetorik - Wie telefoniere ich offene Rechnungen nach?

      Peilicke Telefontraining & Managementberatung
      In Berlin

      320 
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Niveau Anfänger
      Ort Berlin
      Unterrichtsstunden 7h
      Dauer 1 Tag
      • Intensivseminar
      • Anfänger
      • Berlin
      • 7h
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      In unserem Seminar -Telefoninkasso- erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. In unserem Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand.
      Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus der Debitoren Buchhaltung, SachbearbeiterInnen aus dem Mahnbereich, Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung, MitarbeiterInnen von Telefoninkassounternehmen, GeschäftsfüherInnen / UnternehmerInnen die sich selber mit der Herausforderung 'Telefoninkasso' beschäftigen möchten.

      Wichtige informationen Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Wollankstr. 131a, 13187, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Wollankstr. 131a, 13187, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      - Für Einzelunternehmer/innen - Für Klein- und Mittelständische Unternehmen - Für Grossunternehmen und Konzerne - Für Banken, Sparkassen, Volksbanken, usw. - Für Wohnungsbaugesellschaften - Für Städte und Kommunen [Stadtwerke] - Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement

      · Voraussetzungen

      Umgang mit dem Telefon.

      · Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

      Das Seminar wird durch den Telefonmarketingexperten Udo Peilicke, Schwerpunkt Telefoninkasso, persönlich durch geführt.

      · Sind namhafte Referenzen vorhanden?

      Ja! Fordern Sie noch heute die aktuelle Referenzliste an.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Telefontraining
      Telefoninkasso
      Kommunikation

      Dozenten

      Udo Peilicke
      Udo Peilicke
      Telefonmarketing, Telefontraining, CRM, BGM, DNLA

      Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv in den Bereichen: Telefonmarketing, Telefontraining, CRM und dies im gesamten DACH Bereich tätig.

      Themenkreis

      Außenstände erfolgreich selber per Telefon „anmahnen - eintreiben“

      Sie möchten Ihre Außenstände nachweisbar reduzieren!
      Sie möchten schneller zu Ihrem Geld kommen!
      Sie möchten schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen!

      Und dies unter dem Gesichtpunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig!

      Dann liegen Sie mit unserem praxisorientiertem Seminar absolut richtig. Ja, Sie haben richtig gehört! Man kann mit dem Telefon erfolgreich „Inkassomanagement“ betreiben, ohne gleich zig Mal zu Mahnen, den Rechtsanwalt einzuschalten oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen vorzugehen.

      Sie sparen dadurch Zeit und Geld.

      Sie erfahren in diesem Seminar – geleitet vom Telefontrainer Udo Peilicke, seit 1992 ausschließlich auf dem Gebiet des Telefonmarketing / Telefontraining und seit 2000 auf dem Gebiet des Telefoninkasso tätig – das notwendige Rüstzeug, um Außenstände erfolgreich per Telefon zu reduzieren.

      Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf:

      Was?

      1. Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
      2. Die Grundlagen des Telefoninkasso
      3. Die gesetzlichen Grundlagen
      4. Die telefonische Vorgehensweise, inkl. Gesprächsleitfaden, Checklisten, Unterlagen, Einwandbehandlungen, Praxiserfahrung usw.
      5. Praxisbeispiele, wenn gewünscht Rollenspiele, Gesprächsrunde

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: Der Preis versteht sich pro Person inkl. MwSt., Verpflegung und Zusatzmaterialien.
      Praktikum: Kann dazugebucht werden.
      Zulassung: Jeder, der optimaler telefonieren möchte.
      Maximale Teilnehmerzahl: 12
      Kontaktperson: Udo Peilicke

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen