Das Webducation Blendedlearning Telefontraining
Seminar
Blended
Beschreibung
-
Kursart
Intensivseminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Blended
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
nach Wahl
Der Kurs für Jederman, um optimaler zu Telefonieren.
Der Telefontrainer Udo Peilicke ist seit 1992 im Bereich Telefontraining / Telefonmarketing / CRM tätig.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Noch erfolgreichere Kommunikation am Telefon.
Jedermann, der noch erfolgreicher am Telefon kommunizieren möchte.
Rechner, Internetzugang
Prämiert und ausgezeichnet.
Zusatzinformationen
Meinungen
Themen
- Telefontraining
- Kommunikation
- Telefonakquise
- Telefonbedienung im Direktionssekretariat
- Telefonservice
- Telefonverkauf
Dozenten
Udo Peilicke
Telefonmarketing, Telefontraining, CRM, BGM, DNLA
Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv in den Bereichen: Telefonmarketing, Telefontraining, CRM und dies im gesamten DACH Bereich tätig.
Inhalte
Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - aus einer Schneiderfamilie stammend - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig.
Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager in einem Berliner Callcenter tätig, hat er die hohe Schule des Telefonmarketing bis in all seine Einzelheiten kennen gelernt.
Zudem vermittelt er zusätzlich sein Wissen beratend direkt in den unterschiedlichsten Unternehmen vor Ort, sowie als Dozent und Trainer an verschiedenen Wirtschafts-Akademien und Bildungseinrichtungen.
Heute ist Herr Udo Peilicke als Consultant, Dozent und Trainer u.a. auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig.
Neben seiner ständigen Aus- und Weiterbildung in eigener Sache [z.B. zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie in St. Gallen - Schweiz] in den unterschiedlichsten, wissenschaftlich belegten Trainingstechniken bei namhaften, auch international tätigen Top-Trainern,
erfolgen seine Schulungen und Beratungen absolut praxisorientiert -
mit dem Ziel des ganzheitlichen Erfolges -
wirtschaftlich, menschlich und sozial.
Zusätzliche Informationen
Das Webducation Blendedlearning Telefontraining