Rema PR-Beratung & Fortbildung

Rema PR-Beratung & Fortbildung

Beschreibung

"Professionelle Marketing- und PR-Dienstleistungen müssen nicht teuer sein" - das ist der Leitgedanke von REMA PR-Beratung & Fortbildung. Als Berater und Trainer unterstütze ich seit 2003 Unternehmen, Einrichtungen und selbstständig Tätige bei der Optimierung ihrer Kommunikationsstrategie. Offene Seminare vermitteln das fachliche Know-how, um typische kommunikative Anforderungen bewältigen zu können. Die Fortbildungen werden in enger Zusammenarbeit mit zertifizierten Bildungsträgern konzipiert. Je nach Anforderungsprofil können auch individuell zugeschnittene Inhouse-Seminare und Mitarbeitertrainings entwickelt werden.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
030-3... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Berlin
    und 4 weiterer Standort
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Zu diesem Zweck werden Corporate Homepages aus unterschiedlichen Bran­chen vor­gestellt, die einen Website-Award gewonnen haben. Im Dialog mit den Teilnehmern... Lerne:: Online-Marketing und -Werbung, Marketing Tools... Mehr ansehen


99 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Einfügen von Grafiken, Tabellen und Zeichnungen, Folienübergang, Dateien aus anderen Programmen einfügen. Gerne können eigene Ideen für die Erstellung... Lerne:: Powerpoint Präsentation... Mehr ansehen


77 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 2 weiterer Standort
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Textkompetenzen werden überprüft und optimiert. Sie können schnell ein Thema finden und überzeugende Texte flüssig und überzeugend formulieren... Mehr ansehen


42 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 48%
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter kleiner und mittelständischer Unternehmen, Selbständige und Quereinsteiger, die sich einen Überblick über die... Lerne:: PR Marketing... Mehr ansehen


66 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...Welche Herausforderungen ergeben sich aus dieser Entwicklung für die Kommunikation mit Kunden und Multiplikatoren? Welche Anforderungen, Regeln und Risiken... Lerne:: PR Aktion, Corporate Design, PR Strategie... Mehr ansehen


79 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 41%
  • VHS
  • Berlin
    und 2 weiterer Standort
  • 5 Tage

...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/innen von Unternehmen und Selbständige sowie Studierende, die sich einen differenzierten Einblick... Lerne:: Interne Kommunikation, Kreativ schreiben, Krisen PR... Mehr ansehen


73 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 19%
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...und Selbstständige eine hohe Aufmerksamkeit bei ihren informationsüberlasteten Zielgruppen erreichen. Auf der Grundlage klassischer Marketingerkenntnisse... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Tools... Mehr ansehen


47 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Bestimmte wiederkehrende Gespräche stellen Pflegekräfte manchmal vor schwierige Situationen. In dieser Lage ist es hilfreich, über präventive Lösungsmöglichkeiten... Mehr ansehen


159 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 5 Tage

...und selbständig tätigen Künstlern können die Teilnehmer lernen, wie durch den gezielten Einsatz von crossmedial angelegten Online-Kampagnen im Web 2.0... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

René C. Mannhold
René C. Mannhold
PR-Beratung, Online-Marketing, Online-Kommunikation

René C. Mannhold ist seit 2003 Geschäftsinhaber von REMA PR-Beratung und Fortbildung, eines jungen Kommunikationsunternehmen in Berlin. Er ist zertifizierter PR-Referent und Diplom Soziologe. Als Berater und Dozent ist er mit den vielfältigen Hürden der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, und den praktischen Anforderungen von Journalisten und Medienvertreter, vertraut. Durch verschiedene Veröffentlichungen in Onlineportalen, Tageszeitungen und Zeitschriften bringt er seine fachlichen Kenntnisse relevanten Zielgruppen näher.

Geschichte

IECA-Mannheim
EGZB
VHS
SHG-Kliniken

Die Vorteile, hier zu studieren

Profesessionalität, Erfahrung und günstige Preise

Spezialgebiete

Marketing, PR, Online-Kommunikation