Skill Software GmbH

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Beschreibung

SKILL Software unterstützt alle Bereiche des CRM - von der Optimierung der Strategie zur Kundenorierung über die praktische Umsetzung mit Software bis zur qualifizierten und zertifizierten Ausbildung. Wir bieten die Theorie-Praxis-Kombination und "reden nicht nur darüber", sondern erschliessen die vielen CRM-Potentiale direkt und praktisch im Alltag. Wissenschaftliche Erkenntnisse aus Verkauf, BWL und Psychologie vermitteln wir zusammen mit unserer konzentrierten Praxiserfahrung aus über 200 erfolgreichen und produktiven CRM Projekten. Ergänzt wird dies durch die Arbeit mit marktgängiger CRM-Software von z.B. MS, SAGE, CAS, Web CRM. Damit entwickeln wir in der Weiterbildung einen einmaligen Erfolgsweg im Dialog mit allen Teilnehmern für deren konkrete Anforderungen zur Kundengewinnung und optimalen Betreuung.Unsere Weiterbildungen werden von CRM-Experten und Bildungsspezialisten konzipiert und sind als eBooks erhältlich und prüfbar.Wir sichern Ihr Vertrauen durch qualifizierte Audits; erfolgreichen Absolventen erhalten karrierefördernde Zertifikate von TÜV/IHK.

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069-9... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • 65.0h

...Marketing und Vertrieb. CRM Projektleiter Geschäftsführung Management Leiter Marketing/Vertrieb ambitionierte Mitarbeiter in Service, Marketing und Vertrieb... Lerne:: Kundenbindung Internet, CRM online, Internet Marketing... Mehr ansehen


2.490 
MwSt.-frei
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  • Kurs
  • Blended in Frankfurt Am Main
  • 140.0h

...und Softwarepraxis-Konzept vermittelt Grundlagen aus Vertrieb, Marketing und Service mit direkter Umsetzung per CRM-Software in den Arbeitsalltag... Lerne:: Lead Management, After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
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  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • 140.0h

...Mehr Produktivzeit und weniger Reklamationen Effiziente Logistik Zeitnahe Abrechnung für mehr Liquidität Gute Planung u. Übersicht entzerrt Stresszeit... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
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  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • Fortgeschritten
  • 180.0h - 8 Tage

...Gerichtet an: Management, Geschäftsführung, sowie Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Service und PR Durch strukturiertes Lead Management den Unternehmenserfolg steigern!... Lerne:: e-Commerce Marketing, Online PR, Internet Marketing... Mehr ansehen


3.900 
MwSt.-frei
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  • Kurs
  • Blended in Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 104.0h - 4 Tage

...Aufbau und Pflege von Kun­den­daten­banken - Zeitmanagement - Lead-Qualifizierung - Chancen-Qualifizierung - Chancen nach Ihren Prioritäten gewinnen... Lerne:: Social CRM, CRM (Customer Relationship Management)... Mehr ansehen


2.990 
inkl. MwSt.
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  • Kurs
  • Blended in Frankfurt Am Main
  • 6 Wochen

...6. Erfolgreiche CRM Projektumsetzung 7. Chancen u. Phasen, Umsatz steigern durch Fokussieren auf gute Chancen 8. Angebotsmanagement - differenzieren im Vertriebsprozess9... Mehr ansehen


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Dozenten

Dr. Rolf Neuefeind
Dr. Rolf Neuefeind
Geschäftsführer

geb. 1942, Dipl.-Wirtsch.-Ing., TU Darmstadt, ist z.Zt tätig als Unternehmer und Berater in Strategiefragen für Personal und Ausbildung. Dozent der TU Darmstadt, Akademie für Welthandel, Frankfurt, FH Wiesbaden, der ProCredit Academy, Fürth, einer internationalen Ausbildungsstätte für Führungskräfte aus Entwicklungsländern. Seit 2004 moderiert er CRM Workshops.

Edgar Reh
Edgar Reh
Geschäftsführer

geb. 1951, Diplom-Physiker; Unternehmer, Con-sultant, Coach und CRM Projektleiter für Henkel, Deutscher Sparkassenverlag, Messe Frankfurt, Vorstand ABIS AG, CEO Team Brendel AG (CRM-Hersteller), Autor von "Mehr Kunden gewinnen und optimal betreuen", Herausgeber der Reihe „Wir testen die Besten - CRM Software“. In vielen Projekten, Workshops und Schulungen hat er breite CRM Erfahrungen gesammelt und im eBook zusammengefasst.

Klaus Szilvas
Klaus Szilvas
Senior CRM Consultant

Klaus Szilvas geb. 1961, Abschluss BWL, Soziologe, Psychologie, einer der erfahrensten CRM Consultants, hat mehrere CRM Tools entwickelt. Leitung anspruchsvoller CRM Projekte, Seminare, Schulungen u.a. für: Häfele, Simona, Böwe, Orbit, Dürr Dental, Pfleiderer AG, Bopp&Reuther, Dexia Kommunalbank, vanHees und Gardemann-Zooom.

Martin Proba
Martin Proba
IHK Bereichsleiter

Dipl.-Kaufmann, Geschäftsführer Start¬hilfe und Unternehmensförderung der IHK Darmstadt, in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Public Relations und Kundenbeziehungsmangement kennt er sich bestens aus und war bereits für zahlreiche Initiativen zur Förderung einzel- wie gesamtwirtschaftlicher Organisationen und Arbeitsgruppen erfolgreich tätig.